Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Euer Wiedersehen hast Du wirklich schön beschrieben. *schnüff-und-schneuz*
Und die Fotos erst ...!Jetzt genießt erstmal die Zeit und kommt zur Ruhe. Schön, dass wir jetzt alle wieder schlafen können.
Und dann kommen wir alle zum Kuscheln...LG, Astrid
Sag mal, Kati, hast Du die dicke Rechnung gleich mitbekommen? Wie schlimm war's denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja habe ich und musste halt auch eine Anzahlung leisten. Sonst behalten die das Tier auch schonmal da..
Es beläuft sich jetzt auf eine Summe von 1237,70 €.
-
Zitat
Dann endlich ging die Türe auf. Und da stand sie meine kleine Lumpimaus. Ich habe sofort angefangen zu weinen.
Habe losgequietscht und bin in die Hocke. Heavi war noch an einer Leine und fiebte wie doof und der ganze Hund hat gewackelt.
Dann ist sie zu mir gestürmt und hat mich von den Beinen geholt.. Ich saß dann dort auf dem Boden, am heulen wie blöd, lumpi halb auf mir drauf, am wedeln wie bescheuert, am fiepen und schleckte mir durchs Gesicht..Ja eigentlich sollte man sich benehmen aber wir sind halt anders.. Und ich konnte in dem Moment auch garnicht anders.
Aber Kati, GENAU SO SOLL MAN SICH DOCH BENEHMEN! :reib:
Und genau so hab ich mich auch benommen als mir damals endlich der Pfleger den Kennel mit Löle gebracht hat, auf die Knie sinken und heulend den Kennel oben aufgemacht, die Maus gestreichelt und zugesäuselt.
Ach wie schön das Lumpi wieder daheim ist! Und so schöne Bilder! Ich freu mich so für euch!
-
Es ist einfach so unfassbar schön zu lesen und die Bilder zu sehen! Wenn man das von Anfang an mit gelesen hat, hat man sich er nicht an dieses wunderschöööööööööne Happy End gedacht! Toll toll toll toll!!!!!!!!!!!!!!!
Und deine Reaktion beim Wiedersehen in der Klinik kann ich absolut nachvollziehen.
Als meinem Lennox ein gutartiger Knoten entfernt wurde, habe ich schon bitterlich geweint als sie ihn in Narkose gelegt haben. Da hing ich dann heulend über dem schlafenden Hund, hab ihm gesagt dass ich ihn liebe und ihn geküsst.Von der Tierärztin und Helferin wurde ich sicher etwas schräg angeguckt, aber das ist doch völlig wurscht! :-)
Mensch, deine Süße ist wieder Zuhause und ihr geht es toll..... Ich glaub's noch gar nicht!
PS: Ich wollte es letztens schon schreiben, aber da war es aufgrund der Situation eher unwichtig... Wir haben ja unseren Großen Schweizer und suchen in den nächsten Monaten wahrscheinlich nach einer zweiten Schlabberschnute. Ich habe ca. vor zwei Wochen erst euren ganzen Thread durchgeguckt weil ich die Rasse so toll finde und sie auch ganz oben auf der Liste steht für einen Zweithund. Und unserer heißt ja auch Lennox! :-)
Euch ganz viel Spaß und Freude beim GEMEINSAMEN Kuscheln!
-
Na, dafür haben sie aber auch was geleistet.
Kriegst Du das gewuppt?
-
-
So ein Glück, dass dieser Krimi glücklich ausgegangen ist!
Jetzt würde ich aber Frau Schneckenkorn doch mal fragen, ob sie eine Haftpflichtversicherung hat. Dann könnte sie doch wenigstens einen Teil der Rechnung übernehmen.
-
-
euer wiedersehen war ja wirklich wie im "bilderbuch" einfach wunderschön
heaven ist ja zum glück schon wieder recht fit und das wichtigste sie trinkt und nimmt selbst nahrung zu sich
und gottseidank hat die süße keine bleibenden schäden
wünsche ihr alles erdenklich gute! *drück die beiden bitte nochmals von mir kati*
jetzt kann ich ehrlich gesagt zumindest schon etwas über den namen schneckenkorn lächeln....
-
Huhu Kathi,
ich habe auch so sehr mitgefiebert und bin einfach nur unglaublich froh das Heavi es geschafft hat!
Mia hat im Sommer einen Becher Rattengift gefressen, wir waren auch so sehr verzweifelt!.Jetzt geniesse deine Köterle
Penny
-
Hach, ich lieeeebbbeeee Maerchen :d
Sooooo schoeeeeeeennnnnnnn!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!