Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Na Gott sei Dank ist sie über'm Berg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So müssen Märchen sein.
Ein Happyend für alle.
Ich wünsche Dir und Lenni und "unserer" Heaven alles Liebe und daß Euch dieses Zusammengehörigkeitsgefühl ein Leben lang begleiten möge.
So und jetzt reiben wir uns alle mal die Hände mit den blaugedrückten Daumen!
Wieviele es waren und wieviele Pfötchen, das kann man gar nicht zählen.
Kathi, paß gut auf Euch drei auf.Viel Glück
-
Toll, dass ihr wieder zu dritt seid!
Und 2012 mit einem Happy End beginnen kann
-
SCHÖNTOLLSCHÖNTOLL
Die Lumpi-Maus ist wieder zuhause.... tolltolltoll. Dauergrinsen im Gesicht und Tränchen in den Augen (mal wieder
)
Was freu ich mich.
Und euer Wiedersehen hast du sooooo schön beschrieben... auch als Lenni und Lumpi sich wieder hatten... Gänsehaut pur und Schluchzalarm.Für den feuchten Schlabberkuss bedanke ich mich. Ich glaub, es gab selten einen Willkommeneren Hundekuss
Einen virtuellen festen Drücker für dich und die zwei Wölfe
GLG
-
Ich freue mich wie doof, dass deine Lumpine über´n Berg ist süße, tapfere Heaven- und so einen Schrecken tust du deiner Kati und Lenni (und allen, die hier mitgezittert haben) bitte nie wieder an, okay? -
-
Oh wie schön! Das ist ein schönes Ende vom Wochenende! :) Jetzt könnt ihr ja noch den Abend gemeinsam genießen. Heaven ist aber jetzt bestimmt ganz schön müde nach den Strapazen der letzten Tage, oder? Weiterhin alles Gute von uns :)
-
ich freue mich wahnsinnig für Dich und Deine "Tölen"
-
Ich freue mich für Euch !!!!!
Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen (da ich die Tage recht krank war)
Aber jetzt es freut mich sehr zu lesen das Deine Maus wieder da ist.
Liebe Grüße Schneefriesin
-
Hallo.
Super, das du sie wieder zu hause hast. Wir hatten Überraschungsbesuch und ich konnte 2 Stunden lang nicht nachgucken und habe wie auf heißen Kohlen gesessen.
Ich wünsche euch einen schönen kuscheligen Abend und vor allem eine ruhige Nacht. -
Ja Heavi ist schon recht erschlagen.. Sie schläft auch immer noch. Aber ansonsten ist sie echt wie immer.
Als wäre nichts gewesen... Sie alte Hexe, macht einem riesen Sorgen und tut dann als könnte sie kein Wässerchen trüben..Achja die Casa Lumpi hat für alle die mal live kuscheln wollen geöffnet..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!