Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Ich hätte es ganz genauso gemacht wie Du, sie ist noch so jung und hat die Chance verdient.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte auch so entschieden! Sie schafft es, sie schafft es!! Es muss einfach so sein. :|
-
Ich kann das alles total verstehen - ich war auch mal in einer ähnlichen Situation. Der Welpe war ständig in der Klinik, ein ewiges Gefühls-Hin und Her zwischen Hoffen und Bangen, nächtlichen Anrufen, usw. usf. Allerdings war das keine Vergiftung, aber immer die Frage: Wie war die Nacht? Waren noch Krämpfe da? Wie sind die Werte? Und der arme Hund war meistens so weggetreten, daß es ein elender Anblick war.
Ich drücke weiterhin die Daumen. Die Ärzte werden alles tun, was sie können.
Was die Kosten anbelangt: Bei mir waren das auch über 1.000 €, aber ich konnte das in Raten abbezahlen. Die waren darauf eingestellt, daß man das nicht mal so in der Tasche hat.
Halt durch, kleine Flocke!
-
Gott sei Dank ..........................Richtig Lumpi kämpfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
-
...lese schon ne Weile still mit ...konnte bisher keine worte finden...und...ja...es ist gut so wie es sich gerade anfühlt...du hast mehr als nur das "richtige" getan...und genau deshalb fühlt es sich auch so an
du musst glauben, ganz tief und fest daran glauben....ihr schafft das!!!!!
in Gedanken bei dem kleinen KämpferHerz -
-
Zitat
Ehrlich gesagt bin ich gerade irgendwie ganz ruhig. So als hätte ich das richtig gemacht. Das ist ein Gefühl von ganz tief drinnen.Das hast Du auch - ein so junger Hund steckt vieles besser weg, ich würde, solange die Maus selbst davon gar nicht so viel mitbekommt, auch fast alles versuchen.
Wir drücken Euch weiter die Daumen.
LG, Chris
-
Sie wird es bestimmt schaffen - das hört sich doch ganz gut an.
Wenn es keinen Sinn hätte, dann hätten die Ärzte was anderes gesagt.
Und Du hast der kleinen Maus Kraft gegeben.
Fühlt Euch mal dolle gedrückt und mit Kraft versorgt. -
Noch zwei Daumen, die gedrückt sind für die kleine Maus. Sie schafft es ganz bestimmt!!!
-
Gott sei dank. Du hast sicher das richtige getan. Ich bin in Gedanken immer bei dir und der kleinen Maus
-
Hier werden Daumen und Pfoten weiter gedrückt.
Wenn es sich richtig anfühlt dann ist es das auch.
Kämpfe Kleine Maus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!