Heaven... der Himmel muss warten!

• Gib bitte nicht auf Heaven, du wirst doch noch so dringend gebraucht, es liegt noch soviel vor dir!!!

Hier wird alles gedrückt was geht, ich bete so sehr für euch, das sie die Nacht übersteht!!

• Auch hier werden ganz fleißig Daumen gedrückt !!

Die kleine Maus wird es schaffen !!

• Oh nein bitte nicht :(

Sie wird wieder ganz bestimmt. Sie hat jetzt sooo lange durch gehalten :(

Vielleicht schöpft sie neue Kraft wenn sie deine Nähe spürt.

Wir schicken noch einmal ganz viel Kraft und Hoffnung.

Kleine Heaven bitte kämpf weiter. Dein Frauchen und Lenni brauchen dich doch so sehr :(

• Ich drücke ganz fest die Daumen, die kleine Maus ist noch so jung, sie hat doch eine zweite Chance verdient...
    Ich hoffe so sehr gute Nachrichten zu lesen morgen früh...

• Also ich bin wieder daheim

Als erstes ich habe sie nicht gehen lassen. Ich will ihr die Chance nicht nehmen die Nacht zu kämpfen und evtl zu gewinnen. Ich konnte das nicht entscheiden. Schmerzen wird sie derzeit keine haben bzw ist sie so "weggetreten" das sie diese nicht merkt.
    Nach Hause holen kann ich sie nicht. Obwohl ich ja Krankenschwester bin würde ich wohl in Panik ausbrechen wenn die hier krampfen würde.
    Seit dem Anruf hat sie aber nicht wieder gekrampft und ihre Vitalwerte sind wohl ok. Natürlich nicht super reichen aber zum überleben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Ehrlich gesagt bin ich gerade irgendwie ganz ruhig. So als hätte ich das richtig gemacht. Das ist ein Gefühl von ganz tief drinnen. Versteht mich einer?

Sie wird es schaffen, sie muss..

Lumpi kämpfe!!!

• Ich hab mir grad alles duchgelesen und bin richtig richtig traurig :( :
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das es die kleine Maus gut übersteht. :solace:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!