Heaven... der Himmel muss warten!

• Mensch ihr seid alle einfach toll..
    Nun sitze ich wieder mit Freudentränen hier..
    Ich weis echt nicht wie ich euch das Danken kann. Soviel Unterstützung von sovielen fremden.. Ich fühle mich hier echt aufgefangen.

• Hallo, Kollegin,
    Nur Mut !
    Ruh dich jetzt mal aus, wenn du " alle " bist, hast du auch keine Kraft mehr Heaven zu unterstützen.
    Morgen ( ups Heute... ) ist auch noch ein Tag.
    Vergiss bitte über den ganzen Kummer nicht die andere Fellnase. Er braucht dich auch.
    Micha

• nein der wird nicht vergessen.. Der wird noch mehr betüddelt als sonst schon. Er hat es auch nicht leicht. Ohne Heaven fehlt ihm was das merkt man einfach. Und ein aufgewühltes Frauchen ist auch anstrengend.

Ich werde mal versuchen zu schlafen und hoffen das es bald gute Neuigkeiten gibt..

Lumpi ich denke ganz fest an dich und dein Lenni auch!

• Ich habe mich erst garnicht getraut wieder reinzugucken...

Und JA! Es war die richtige Entscheidung!

Ich hoffe auch du und Lennox werden heute nacht etwas Ruhe finden, hier wird die ganze Nacht die Kerze für Heaven weiterbrennen.

Kleines weißes Mädchen, du schaffst das!

• Oh nein.. ich war gerade mit meinem Freund essen und habe dabei die ganze Zeit an euch gedacht...

Heaven, nicht aufgeben, hier wartet noch so viel auf dich, dass du noch gar nicht kennen lernen durftest...

• Och man, dass ist alles so gemein und echt total traurig, ich hab auch schon Tränen in den Augen und das passiert mir echt selten. Ich bin auch öfter hier und lese, ob es Heaven schon besser geht und hoffe jedes Mal, wenn ich hier reingucke, dass sie noch lebt.
    Das Keiner für dich da ist, finde ich echt total schlimm für dich. Ich weiß wie sehr man Trost braucht und bin da echt froh, dass meine Mama immer für mich da ist. Ich meine, selbst wenn deine Mutter Heaven nicht mag, wenn gleich ich mich auch frage, wie man so ein süßes Wollmädchen nicht mögen kann... sollte sie doch als Mutter da sein, wenn ihre Tochter traurig ist... egal ob sie es versteht oder nicht... finde ich echt schlimm und du tust mir auch wirklich leid...

Hab ja leider vor 3 Jahren auch so eine ähnliche Sache wie du jetzt durchgemacht und ich weiß noch wie viel mir meine Mutter geholfen hat. Dieses Forum war und ist auch eine riesen Hilfe und hier sind so viele, die einen trösten, was auch total toll ist... aber reden hilft ja doch irgendwie noch mehr. Ich bin allerdings auch jeden Tag froh, mich hier angemeldet zu haben, denn es ist immer wieder sehr hilfreich hier, in fast allen Dingen des Lebens.
    Ich wünsche und hoffe so sehr für euch alle Drei das Heavi es schaft und gegen das Gift in ihrem Körper ankommt, sie ist noch so jung und ihr Beiden braucht doch euer kleines Himmelkind.
    Schade, dass ich bloß mit Nachnamen Engel heiße, jetzt gerade wäre ich gerne Einer und würde Heaven helfen, dass sie das Gift besiegt.
    BITTE, BITE GIB NICHT AUF KLEINE HEAVEN, DU BIST DOCH NOCH SOOO JUNG!!!

• Ich bin extra nochmal an den PC, weil ich die ganze Zeit an euch denken muss und gehofft habe, gute Neuigkeiten zu lesen.
    Ich denke, du hast richtig entschieden. Sie hat ja wohl keine Schmerzen, warum sollte man dann jetzt schon aufgeben. Natürlich gibt es irgendwann eine Grenze, aber ich denke, solange noch Hoffnung besteht, kann man hoffen!

Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe, morgen wieder bessere Nachrichten zu lesen...

• Ohje, ich lese das jetzt erst ...

Auch hier sind alle Daumen gedrückt! So ein junges Ding schafft das, muss es schaffen! Kämpf' weiter, kleine Maus ... !

Ganz liebe Grüße und eine virtuelle Umarmung ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!