Heaven... der Himmel muss warten!

• Ganz bestimmt war es die richtige Entscheidung, da täuscht dich dein Gefühl nicht!

Ich muss zugeben, ich hatte schon befürchtet, dein Besuch bei ihr heute Abend geht eventuell anders aus...

Aber nun wird es voran gehen, ganz sicher.

• Die kleine Maus schafft es ganz bestimmt! Sie hat schon so stark gekämpft, dass sie es einfach schaffen muss!

Hier brennt jetzt auch eine Kerze für Heaven.

• Ich lese hier auch schon von Anfang an mit....und ja, ich bin auch der Meinung das Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Sie wird es schaffen...soviel Leute die die Daumen drücken...soviel Pfoten die gedrückt sind :gut:
    Hier werden auch 4 Daumen und 16 Pfoten für die süße kleine Maus gedrückt. (8Hundepfoten und 8Katzenpfoten).
    Schlimm finde ich aber auch das Du so gar keinen hast mit dem Du reden kannst...also wenn Du willst schick ich Dir meine Nummer per PN.
    Deiner sogenannten "Freundin" würde ich vermutlich den Kopp abreißen wenn alles überstanden ist. Sowas Unmögliches hab ich ja noch nie gehört. Ich paß doch auch nicht auf kleine Kinder auf und lass Scheren, Messer, Reiniger und alles andere rumliegen. Und wenn dann würde ich alles dafür tun damit es wieder alles gut wird.... :/
    Ich muss gestehen, ich hatte nach meiner Gassirunde eben echt Angst hier nochmal rein zu schauen....
    Lenni....Dein kleiner weißer Flauschhimmel ist bald wieder bei Dir...ich glaub ganz fest daran! :gott:

• Oh herrjemine, ich lese diesen Thread erst jetzt. Ich hoffe ebenfalls, dass Heaven es schafft.

Es sieht so aus, als wärst du von mir nicht so weit weg, wenn ich deine PLZ lese. Wenn ich also irgendetwas für dich tun kann...

Darf ich fragen, in welcher Klinik Heaven liegt?

Daumendrückende Grüße
    Henrike

• meiner meinung nach hast du alles richtig gemacht (besonders da die maus noch so jung ist)

ich hoffe so sehr, wenn ich wieder aufmache, gibt es zumindest halbwegs gute nachrichten hier...

alles bedenklich gute weiterhin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!