Heaven... der Himmel muss warten!

• Zitat

Ehrlich gesagt bin ich gerade irgendwie ganz ruhig. So als hätte ich das richtig gemacht. Das ist ein Gefühl von ganz tief drinnen. Versteht mich einer?

Sie wird es schaffen, sie muss..

Lumpi kämpfe!!!

Sie wird es schaffen, da sie weiss, das du um sie kaempfst und DF-Daumen sind eigentlich sehr magisch.
    Ich weiss, was du meinst mit ganz tief innen ganz ruhig................ein Gefuehl das ich schon oft hatte..........

*positiveGedankenschick*

• Wahnsinn - ich kenn weder Mensch noch Hund und heul und fieber hier trotzdem mit als wären es beste Freunde...

Ich drück der kleinen Maus alle Daumen, dass sie es schafft! Und bei so vielen, die hier das selbe tun, kann sie doch gar nicht anders als gesund werden!
    Dir wünsch ich viel Kraft in diesen schlimmen Tagen. Fühl Dich auch von mir virtuell gedrückt.
    Und egal wie die Nacht ausgeht: Deine Entscheidung war richtig, Dein Gefühl sagt es Dir...

• Muss gleich zur Arbeit, musste aber vorher hier rein schaun. Mein erster Gedanke heute morgen galt euch!
    Jetzt drück ich schön weiter :-) Und hoffe ganz ganz arg auf Entwarnung heute mittag...

• Guten Morgen ans Lumpiteam. Ich hoffe Kati dass Du ein wenig schlafen konntest und der Lenni auch. Meiner Meinung nach war es eine gute Entscheidung!

Ich moechte Dir auch ein Riesenlob aussprechen fuer Deine Staerke und Courage!!!! Es ist leicht aufzugeben bei so etwas und Du kaempfst ebenso wie ein Baer, dabei bist Du aber von familiaerer Unterstuetzung alleingelassen. So etwas is sooo toll!!!!!
    Die Kiste ist an und "wandert" mit mir im Haus ;)

• Hab mir gerade alles durchgelesen und sitz hier mit verheulten Augen...
    auch wir drücken alle daumen und Pfoten und hoffen sooo sehr das sie die Nacht geschafft hat!

• Finde auch, dass du richtig entschieden hast. Ich hätte es ebenso gemacht. Ein Fellknäuel gibt man nicht so schnell auf. Hoffe so sehr, dass du heute endlich mal wieder gute Nachrichten von der Klinik bekommst.
    Drück dich feste.

• Ich habe heute Morgen gleich als erstes an euch gedacht. Ich bin die ganze Zeit in Gedanken bei euch und hoffe sehr hier bald gute Nachrichten lesen zu können!

• Guten Morgen Kati,

das Erste, was ich heute morgen gemacht habe, war hier rein zu sehen!
    Das Du noch mal in der Klinik warst, finde ich super.
    Das es den Rest der Nacht ruhig geblieben ist, ist doch ein gutes Zeichen!

Die kleine Maus wird es schaffen!!!!

Hier werden weiter alle Daumen gedrückt!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!