Heaven... der Himmel muss warten!

• Endlich komm ich an den PC.... Und auch von hier nochmals alle Kraft an dich und Lumpi!!!!
    das DF ist heute bei mir den ganzen Tag offen und ich werd wieder alle paar Minuten hier reinschauen.... Daumen sind und bleiben gedrückt!

• Hallo,

hier werden auch alle verfügbaren Daumen und etliche Pfoten für die kleine Heaven gedrückt.
    Auch bei mir laufen die Tränen...
    Ich kann das soooooo nachfühlen wie es dir geht.
    Im Sommer war es mein Pferd das mir solche Sorgen bereitet hat und mir auch schon nahegelegt wurde sie gehen zu lassen.
    Aber ein Blick in ihre Augen und es war klar: sie will leben!!
    Ich denke das merkt man ganz tief innen und wenn du jetzt nach der Entscheidung innerlich ruhig bist, ist es auf jeden Fall die richtige!

Denk heute ganz fest an dich und hoffe auf gute Neuigkeiten!

Liebe Grüße
    nedorina

• Mein erster Weg war hier zu Dir und Heaven. Ich denke so oft an Euch drei und ich wünsche Dir so sehr, daß der heutige Tag mit einem kleinen Lichtblick beginnt. Ich hätte genauso gehandelt wie Du es getan hast und Deine beiden Süßen können froh sein so eine Hundemama zu haben wie Dich! Du bist nicht alleine - wir sind alle da...

Kämpfe kleine Heaven.

• Och Mensch, immernoch nichts Neues... Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten!!!

• wie wohl ihre nacht war? ist es jetzt ein gutes zeichen,das sie nicht mehr schreibt? ich hoffe es doch.man,die 3 tun mir so unendlich leid.wir drücken hier auch noch alle die daumen,das die kleine maus es schaft :gut:

• Hallo
    erstmal gut ,das du ihr die chance gegeben hast ,noch weiter zu kämpfen und vielleicht hat sie ja geschafft(die Nacht)
    Hoffenntlich gehts ihr gut
    HIer drücken auch alle die Daumen und Kralle!!!

WIr wünschen dir weiterhin viel Kraft!
    Und Heaven Gute Besserung !!!!

LG Jenny und LOtte

• Ich denke die ganze Zeit an Euch, und wünsche Euch allen ganz viel Kraft. Die Daumen und Pfoten bleiben gedrückt, und wir hoffen, das Du bald die erlösende Nachricht bekommst, das klein Heaven es geschafft hat!!!!!

• Auch unsere Gedanken sind weiterhin bei Euch und besonders bei der kleinen Heaven.
    Ich hoffe, sie hat die Nacht überstanden.

Es ist (immer wieder) unglaublich beeindruckend, wieviel spürbare Solidärität, Empathie und Hilfe sich hier, im virtuellen Raum, zeigen kann.
    Das alleine ist schon ein kleines Neujahrswunder.

Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten. :hug:
    LG,

Andrea und Rosa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!