Beiträge von Lunze

    Jetzt brauche ich auch mal Euren Rat...
    Seit gut zwei Wochen wohnt ein vierter Hund bei uns... Jurij aus Russland.
    Da hier bei uns alle Hunde AnnyX tragen, soll nun auch Jurij eins bekommen.
    Nur welche Farbe bloß? Ich kann mich einfach nicht entscheiden...


    URL=http://www.pic-upload.de/view-26100196/20150203_144414.jpg
    URL=http://www.pic-upload.de/view-26100221/20150203_144354.jpg


    Die anderen drei tragen übrigens schwarz-rot, orange und braun-schwarz.

    Panya, Boxer-Hündin: Eingeschläfert mit 11 Jahren wegen Herzproblemen
    Timmy, Schäferhund-Schnauzer-Mix: Gestorben mit 12 Jahren an Lymphdrüsenkrebs
    Lucky, Schäferhund-Windhund-Mix: Eingeschläfert mit knapp 18 Jahren
    Mein geliebter Myro, Labrador-Jagdhund-Mix: Eingeschläfert mit 9 Jahren wegen Prostatakrebs (und schon wieder fließen Tränen...)
    Ella, Schnauzer-Mix: Eingeschläfert mit 8 Jahren wegen Knochenkrebs


    Das Leben eines geliebten Hundes ist immer viel zu kurz - und jedesmal, wenn ich einen gehen lassen muss, stirbt auch ein Stück in mir....

    Da ja bisher, scheinbar nichts konkretes entschieden wurde, gehe ich mal davon aus, das das ganze morgen "ins Wasser fällt".
    Da plane ich meinen Sonntag jetzt anders...

    Also ich würde trotz des Wetters kommen (bei wetteronline klingt es eigentlich auch für Sonntag gar nicht sooo schlecht...).
    Vorausgesetzt, wir laufen dann auch eine anständige Runde.... wie gesagt, für einen kleinen Spaziergang ist mir das zu viel Fahrerei...


    Zitat

    Ach, und sie ist noch gut riechend, auch wenn die Stehtage am Sonntag sehr sicher vorbei sein


    DAS allerdings werde ich mit Sicherheit weder mir noch meinem Hund an tun. Nee, wenn eine läufige Hündin dabei ist würde ich dann doch zu Hause bleiben, das muss ich nicht haben... :/