Heaven... der Himmel muss warten!

  • Zitat

    Der Bekannten ist das ganze auch herzlich egal. Ich kannte sie auch nicht so richtig. Halt so mal draußen getroffen und sie hat halt Angeboten das die Hunde mal zu ihr können wenn ich weg müsste. Aber auch gegen Bezahlung. Sie hat sich nur frei davon gemacht das sie Schuld ist. Und damit war die Sache für sie gegessen. Ich hatte gestern nochmal angerufen aber da sagte sie mir ich soll mich nicht wieder melden. Sie habe genug andere Dinge zu tun..

    DU solltest Dir wirklich keine Vorwürfe machen.

    Diese Bekannte hingegen ... :mute: Wenn jemand meine Hunde gegen Bezahlung sittet, dann ist er für deren Wohl verantwortlich und somit würde das mit dem Wunsch "Ich soll mich nicht wieder melden" schon deshalb nichts werden können, weil ich ihr die Klinikrechnung schicken würde.

    Internet ist in solchen Situationen ja leider Fluch und Segen zugleich. Aber da Heaven die ersten 24 Stunden überlebt hat, bin ich wirklich zuversichtlich, dass sie es schaffen wird.

    Doch die Daumen bleiben weiterhin gedrückt!

    Liebe Grüße

    Doris

  • Liebe Kati, ich bin ganz geschockt. Habe gerade erst gelesen, was passiert ist. Ich hab' deinen ersten Beitrag gelesen und bin dann gleich zu letzten Seite...! Ich kann's nicht glauben, wie ein Mensch (deine Bekannte) so reagieren kann....! Mir tat sie gleich leid und dann lese ich das....! Liebe Kati, ich denke fest an dich und Heaven und wünsche von ganzem Herzen alles Gute.....!

  • Na super, was ist das den für eine Person??? Ich bin bestimmt kein Mensch, der jemanden etwas Schlechtes wünscht, aber diese Frau ist einfach herzlos und ich hoffe, sie wird auch mal soetwas am eigenen Leibe spüren!!! Aber Hauptsache das Geld hat gestimmt!!!!! Aber Verantwortung: Fehlanzeige!!!
    Mach Dir keine Vorwürfe!!! Du hast alles richtig gemacht. Du hast sie nicht alleine lassen wollen und hast so gedacht, sie sind in guten Händen.
    Ich hoffe so für Euch, das es die kleine weiße Maus überlebt!
    Ich hatte vor 3 Monaten auch so einen Alptraum mit meiner Hündin, allerdings war es durch eine OP bedingt und sie bekam danach ein akutes Nierenversagen. Sie stand auch mit allen 4 Pfoten im Grabe. Sie hatte einen Kreawert von 12,4!!!! Ich hatte dabei das Glück, das wir gemeinsam kämpfen durften und ich sie immer bei mir hatte und ich die Infusionen auch zu Hause geben durfte. Wir haben ca. 14 Tage gekämpft und es geschafft!
    Glaub ganz fest daran, das Deine Maus auch leben will und es schafft!
    Wenn Du sie wieder besuchen darfst, versprich ihr das sie alles machen darf, was sie will, wenn sie nur wieder gesund wird. Bei uns hat es geholfen! ( meine Maus darf natürlich nicht immer machen was sie will, aber fast immer!!! )

    Wir drücken auf alle Fälle weiter alle Daumen und Pfoten!!!
    Wo kommst Du her?

    Liebe Grüße

  • Bin grade erst wieder von der Arbeit gekommen und musste vor dem Lesen erst mal ganz tief durchatmen.
    Jetzt drücken Heaven noch mehr Leute die Daumen, meine Kolleginnen haben alle selbst Hunde.
    Mach dir keine Vorwürfe, Manches geschieht, ohne dass wir Einfluss darauf haben.
    :cuddle:
    Micha

  • Wenn da Geld im Spiel war, es sich also um eine Dienstleistung, nicht um einen Gefallen unter Freunden gehandelt hat, UND dann noch so eine "leck mich am Arsch"-Reaktion kommt, würde ich auch versuchen, die Dame an der Klinikrechnung zumindest zu beteiligen.

  • Auch hier ist nach wir vor alles gedrückt was geht. Und ich gucke ständig hier rein in der Hoffnung auf gute Neuigkeiten :(

    Das mit der Sitterin ist echt... Bah da fällt mir gar nix mehr dazu ein. Unglaublich...

    Ich hoffe wenn alles gut geht, hast du evtl den Kopf dazu über rechtliche Schritte nachzudenken. Das geht echt gar nicht...

    Mitfühlende Grüße Jessi

  • Die Bekannte ist ja wohl unglaublich !!! Das ist ja eine Frechheit, so im Nachhinein zu reden.
    Sie hatte die volle Verantwortung für beide !!! Dazu kann man echt nichts mehr sagen...

    Ich hoffe, deiner kleinen gehts bald besser und "kotz" dich ruhig hier aus, wie du siehst verstehen das hier ALLE.

    Weiter werden Daumen und Pfoten gedrückt !!!

  • Meine Hummel wollte gerade sofort auf meinen Arm und meine Tränen abschleckern, sie hat gleich gemerkt, dass ich traurig bin :sad2:

    Wir drücken auch ganz fest alle Pfoten und Daumen für Heaven, sie wird es einfach schaffen, sie merkt sicherlich, dass ganz viele Zwei- und Vierbeiner ganz nah bei ihr sind.

    Kämpf weiter, Kleines, du schaffst das, und dein Fraule braucht dich!

    Ganz ganz liebe Grüsse und eine feste Umarmung
    Sabine und Hummel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!