Heaven... der Himmel muss warten!

• Liebe kati, habs leider auch jetzt erst gelesen, es tut mir total leid :sad2: :sad2:

ich drück euch alle Daumen und dir ganz ganz viel Kraft, das Heaven es schafft und bald wieder daheim ist :hug: :hug: :hug:

liebe Grüße

PollyNixe

• Auch wenn ich noch ganz neu bin, drücke ich ganz fest die Daumen für Deine Maus!

Zu Deiner Bekannten fällt mir nix ein, ich glaube ich würdesonstwas tun, wenn bei mir so etwas passiert wäre...
    Mach' Dir keine Vorwürfe, das bringt nichts, Du brauchst Deine Kraft für wichtigere Dinge!

• Puah, ich habe es auch gerade erste gelesen und ich schließe mich den anderen an: Hier wird alles heran gezogen was Daumen und Pfoten zum Drücken hat!!! Deine Heaven schafft das, alles wird gut!!!!!!

• Ich drücke auch die Daumen, wird hoffentlich alles gut ausgehen!

Die Sitterfrau fürchtet sich davor, dass Du ihr die Rechnung für die Klinik schickst und will deshalb nichts mehr mit Dir zu tun haben. Aber was Du mit ihr machst, kannst Du Dir ja immer noch überlegen, erstmal ist das Wichtigste, dass Hundi wieder fit wird, alles andere wird sich dann finden.

• Ich habe den Thread auch eben erst gesehen und ich kann dir gar nicht sagen wie leid es mir tut, was deine Kleine jetzt durchmachen muss.

Aber ich bin sicher sie kämpft und wird es schaffen.

Bitte mach dir keine Vorwürfe, Du brauchst jetzt alle Kraft für Heaven.

Auch wir drücken alle Daumen und Pfoten und hoffen auf ein gutes Ende.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Kati, ich wünsche Dir dort, wo Du hingezogen bist, ganz schnell ganz liebe Freunde, die Dich auffangen und Dich unterstützen :umarmen:
    Und bis dahin kannst Du hier immer schreiben, hier ist immer jemand, der zuhört, dass weißt Du ja, auch wenn es mitten in der Nacht ist =)
    Zu Deiner "Bekannten" fällt mir nur ein, ich hoffe sehr, dass ihr nie so ein Unglück widerfährt, denn dann würde sie wissen, wie schlimm diese Situation für Dich ist :omg:

Hier sind weiterhin alle Daumen für Heaven gedrückt.

Und zum Aufbauen.
    Bibo hatte vor vielen Jahren Rattengift gefressen.
    Die einzige Möglichkeit, dass sie es aufgenommen haben konnte, war abends gegen 22 Uhr beim Spaziergang durch einen Park.
    Morgens war noch alles in Ordnung, als ich (zum Glück) mal früher nach Hause kam, war die ganze Bude voller Blut. Es floß nur so aus ihr raus.
    Die TA räumte wenig Chancen ein, denn das Gift hatte schon sehr viel Zeit zum Wirken gehabt.
    Sie kam jeden Tag mehrere Stunden an Infusionen und hat es überlebt.
    Der Kommentar meines Exmannes war damals auch, lass ihr die Spritze geben, dann sparste Dein Geld :muede2:

Heaven schafft es, sie ist ein starkes kleines Mädchen :reib:

• Hab jetzt auch Feierabend und bin endlich zu Hause,
    um zu schauen wie's der Kleinen geht. =)

24 Stunden sind jetzt um,
    da hat sie bestimmt das Allerschlimmste überstanden. :gott:
    Heaven ist stark, sonst hätte sie es bestimmt nicht so lang geschafft
    und deshalb wird sie nun auch ganz bestimmt wieder ganz gesund werden, jawohl. *ganzfestdranglaub*

Ich wünsche es mir so sehr für euch
    und hier wird alles gedrückt, was zu drücken geht,
    bis es deiner Maus endlich besser geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!