Heaven... der Himmel muss warten!

• Ich lese es jetzt erst und es tut mir so unsagbar leid für dich und hier sind die Daumen so fest gedrückt, dass ich sie schon gar nicht mehr spüre! Hoffentlich hat Heaven das Schlimmste bereits überstanden und kommt bald zu dir und Lenni zurück!

• auch ich drück die Daumen und hoffe, dass es gut ausgeht. Mit so etwas konnte keiner rechnen - da brauchst Du Dir auch keine Vorwürfe machen.

Ich hoffe ich kann morgen positive Zeilen lesen - also unbekannterweise einen virtuellen Knuddler an Dich und Lenni braucht genauso Ablenkung wie Du.

Kotz dich Dich hier aus, wir verstehen Dich.

LG Susanne und Xena

• Oh man nun sitze ich wieder hier und weine aber aus Freude. Es ist schön zu wissen das man soviel Unterstützung erfährt.
    Entschuldigt bitte das ich nicht jedem einzelnen Antworte aber das ist einfach zu viel. Bitte seht meine Beiträge immer an alle gerichtet.
    Falls ich wichtige Fragen übersehen sollte bitte nochmal stellen. Will nicht das sich jemand übergangen fühlt.

Ja die Bekannte, ich verstehe das eure Gemüter so hochkochen. Das würden sie bei mir auch wenn ich nicht betroffen wäre. So ist es aber das sie mir echt gestohlen bleiben kann und das wichtigste meine Süße ist. Was diese Frau denkt/macht ist mir gerade herzlich egal. Darüber kann ich später auch noch nachdenken.

Ich war vorhin mit Lenni eine Runde unterwegs. Er war recht unmotiviert. Aber die Sonne kam durch die Wolken und ein Regenbogen in der Ferne war zu sehen. Ich hoffe dieser war nur als Zeichen der Hoffnung und nicht als Weg für Heaven gedacht. So gerne sie irgendwann mal über die Regenbogenbrücke gehen darf aber nicht jetzt!

Die TA wollten sich melden sobald es Veränderungen gibt. Ich habe allerdings selber schon wieder 2mal angerufen. Veränderungen gibt es bisher keine außer das die Kurze jammert. Die Arme... Sie war seitdem sie hier ist noch nie alleine. Immer war ich oder Lenni bei ihr. Es muss schrecklich für sie sein.
    Allerdings hat sie bisher auch nicht wieder gekrampft. Ist aber wohl weiterhin lethargisch und reagiert nicht auf die Menschen dort. Ich hoffe nur sie gibt sich nicht aus und weis das wir hier sind und auf sie warten. Das wir sie nicht alleine lassen weil wir das so wollen. Sondern weil wir müssen.

Die Zeit ohne sie ist echt schlimm. Auch beim Spaziergang fehlte das hüpfende und riesen Äste tragende Monster. Das gefiepe wenn sie nicht hinterherkam weil der Ast doch zu schwer ist und sie erst nachdem sie ihn empört angebellt hat zu mir gesaust kam.. Sie ist ein echtes Unikat. Ein Wirbelwind. Der soviel Freude in mein und Lennis Leben gebracht hat. Das muss sie auch weiterhin..

Kleine Lumpi kämpfe weiter!

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ich schaue den ganzen Tag über immer mal wieder hier rein und drücke euch ganz feste die Daumen, leider ist meine Hand etwas Lädiert, so kann ich nicht wirklich viel schreiben, aber ich drücke die Daumen, damit es der kleinen maus bald besser geht und der Himmel noch laaaaange JAhre weiter auf sie warten muss...

• Ohje, auch ich habe das erst jetzt gelesen.

Liebe Kati, wie schwer das Warten fällt weiß ich leider nur zu gut. Das Telefon ist Hoffnung und Alptraum zugleich, es soll jetzt sofort kligeln, oder nein, doch lieber nicht...
    Die Ungewißheit, die Sorgen, die Ruhelosigkeit.

Unbekannterweise und aus der Ferne sind hier die Daumen und Pfoten auch gedrückt.

Auch wenn die Nachrichten bis jetzt eher doof sind, gib die Hoffnung nicht auf! Wir denken an euch, wir hoffen und senden alle guten Gedanken zu dir und Heaven (und auch Lennox), auf das alles gut wird.
    Gibt es vielleicht die Möglichkeit das du ein getragenes T-Shirt von dir zu ihr bringen könntest? Damit euer Geruch sie motiviert?

Liebe Grüße, Aoleon und Löle

PS: Das es in deinem Umfeld keinen gibt der dich versteht ist mehr als schade, ich hoffe das wir im Forum ein kleiner Ersatz dafür sein können.

• Immer noch keine Veränderung.. das darf doch gar nicht wahr sein...
    Das von dieser Bekannten ist ja wohl der absolute Oberhammer und die Einstellung deiner Familie dazu auch. Du siehst ja aber wie viele hier für dich da sind- immerhin ein bisschen was.
    Kannst du Heaven nicht noch mal besuchen fahren? Vielleicht würde ihr das helfen.. ?
    Oh man.. Daumen & Pfoten sind weiterhin ganz ganz ganz ganz fest gedrückt und du auch! :hug:

• Kati, sie lebt und sie wird weiter kämpfen. Du mußt ganz fest daran glauben.

Deine kleine Lumpi hat ein Kämpferherz, sie schafft das.

Wir drücken weiter die Daumen und denken an euch

Gaby und ihre schweren Jungs

• Zitat

Gibt es vielleicht die Möglichkeit das du ein getragenes T-Shirt von dir zu ihr bringen könntest? Damit euer Geruch sie motiviert?

Liebe Grüße, Aoleon und Löle

Ja das ist noch eine Idee. Bisher hat sie "nur" ihren Teddy da. An ein t-Shirt hatte ich irgendwie nicht gedacht. Blöd aber auch. Ich werde dann wohl nochmal hin fahren.

Zitat

Kannst du Heaven nicht noch mal besuchen fahren? Vielleicht würde ihr das helfen.. ?

Ja ich werde aufjedenfall nochmal hin fahren. Alleine wegen dem T-Shirt. Allerdings werde ich nicht zu ihr dürfen. Das haben sie mir heute Morgen schon klar gemacht da die Kleine die Ruhe braucht. Aber gegen ein Shirt und tausend Fragen werden die wohl nichts haben..

Ich bin dann also erstmal Weg und melde mich später noch mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!