Heaven... der Himmel muss warten!

  • Zitat


    Gibt es vielleicht die Möglichkeit das du ein getragenes T-Shirt von dir zu ihr bringen könntest? Damit euer Geruch sie motiviert?

    PS: Das es in deinem Umfeld keinen gibt der dich versteht ist mehr als schade, ich hoffe das wir im Forum ein kleiner Ersatz dafür sein können.

    das find ich einen super Vorschlag wenns die Klinik denn erlaubt! Meine Olle war vor und nach ihrem Kaiserschnitt in einem Metallkennel eingeparkt. Hatte zuvor angerufen ob ich ihre Lieblingsdecke mitbringen darf und das durft ich. Da geht sie ohne zu murren drauf und fuehlt sich wohl. Ausserdem friert Madame recht leicht (Ridgeback Dame ;) )

    Ich hoffe instaendig auf einen postiven Anruf!!!!

    Edit:ich sehe gerade Du faehrst. super!!! Nimm unsere Gruesse und Druecker von uns allen an Deine Lumpi mit!!!!!!

  • Unsere Daumen und Pfoten sind weiter hin gedrückt. Schaue den ganzen Tag schon rein um zu erfahren wie es ihr geht!

    Kann dich übrigens voll und ganz verstehen. Ich würde auch ständig anrufen und nerven und hin fahren, auch wenn mir keiner was neues sagen könnte...Die Idee mit dem T-shirt ist super. So hat sie deinen Geruch die ganze Zeit bei sich und es beruhigt sie!

  • Zitat

    Ja ich werde aufjedenfall nochmal hin fahren. Alleine wegen dem T-Shirt. Allerdings werde ich nicht zu ihr dürfen. Das haben sie mir heute Morgen schon klar gemacht da die Kleine die Ruhe braucht. Aber gegen ein Shirt und tausend Fragen werden die wohl nichts haben..

    Ich bin dann also erstmal Weg und melde mich später noch mal.


    Das mit dem T-Shirt finde ich auch eine sehr gute Idee.

    auch wenn du es nciht mehr liest:
    aber was das "besuchen" angeht, würde ich auf die Ärzte hören. Ich hab selber schon erlebt, wie sehr und wie lange Hunde in der Klinik leiden, wenn der Besitzer wieder gehen muss. Damit tut man den Krümeln meist keinen Gefallen, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass es schwer für den Besitzer ist. Man fühlt sich, als würde man die Tiere im Stich lassen. Dem ist aber nicht so und das weiß der kleine Fratz sicher!

    Wir drücken weiterhin, damit die Kleine schnell wieder stabil wird.

  • Hallo Kati,

    eijeijei, was hast du denn da zu schreiben??? :sad2:

    Ich habe zwar nicht ganz alles gelsen, aber doch genug. Ich kann nur hoffen, dass du dir überhaupt keine Vorwürfe mehr machst! Denn deine Schuld ist es doch ganz sicher nicht.
    Bestimmt war es auch von dieser Bekannten keine böse Absicht, allerdings finde ich ihr derzeitiges Verhalten auch nicht okay.
    Aber egal jetzt. Das hätte noch Zeit.

    Schreib auf jeden Fall bitte weiter.
    Ich weiss selber, dass es so gut tut, sich den Kummer von der Seele zu schreiben. Auch wenn ich nicht so alleine dastehe wie du jetzt - es tut einfach gut. Und unter Gleichgesinnten wirst du immer Ansprache und Trost finden :smile: (hier sowieso, ob du willst oder net)

    Daumen und Pfoten sind gedrückt! Halte uns bitte auf dem Laufenden und fühl dich mal von uns allen dolle gedrückt!!

  • Wir sind vom Gassi zurück und haben, genau wie heute vormittag, erstmal geschaut, wie es der kleinen Heaven geht. Das sie fiepst, werte ich einfach mal als ein kleines positives Signal. Sie schafft das! Wir drücken auch weiterhin ganz fest die Daumen.

  • Zitat


    Das mit dem T-Shirt finde ich auch eine sehr gute Idee.

    auch wenn du es nciht mehr liest:
    aber was das "besuchen" angeht, würde ich auf die Ärzte hören. Ich hab selber schon erlebt, wie sehr und wie lange Hunde in der Klinik leiden, wenn der Besitzer wieder gehen muss. Damit tut man den Krümeln meist keinen Gefallen, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass es schwer für den Besitzer ist. Man fühlt sich, als würde man die Tiere im Stich lassen. Dem ist aber nicht so und das weiß der kleine Fratz sicher!

    Das mit dem T-Shirt ist wirklich eine tolle Idee - wozu das Forum doch so alles gut ist.... :gut:

    Schade, dass Tierärzte da manchmal nicht selber drauf kommen - es beruhigt einerseits Frauchen/Herrchen und sicherlich auch Hundchen...

    Mit dem Besuchen sehe ich es ähnlich wie Noctara - auch wenn es furchtbar schwer ist und man nicht so richtig weiß, was besser ist:
    - dem Hund das Gefühl zu geben, man hätte ihn nicht im Stich gelassen und sei bei ihm oder
    - ihn tatsächlich in der Ruhephase, die er für die Genesung braucht zu stören, bzw. durch das Kommen und Gehen zu sehr aufzuwühlen

    Ich sehe - auch wenn ich eine Gänsehaut bekommen habe, als du es schildertest - den Regenbogen als gutes Zeichen - dass sie es bis jetzt geschafft hat, muss doch einfach ein gutes Zeichen sein !!!

    Daumen sind weiter gedrückt...

    P.S. zu der Bekannten schreib ich jetzt mal nichts - das hat Zeit für später....
    ....und auskotzen und -heulen kannst du dich hier : nur zu !!!

    Deswegen ist die sache mit dem T-Shirt umso besser - ich hoffe, die in der Klinik sehen das auch so....

  • Wie schon viele vor mir schrieben, das mit dem Shirt ist eine grandiose Idee! Ich finde es aber auch wichtig, dass Du nicht zu ihr gehst (also direkt, nicht in die Klinik an sich), denn das würde sie sicherlich aufwühlen, erst Recht, wenn Du dann wieder gehst.

    Ich wünsche Dir für Deine neue Heimat ganz schnell ganz liebe Leute, die Dich auch verstehen und nicht so eiskalt "abfertigen" wie Deine Familie! :)

    Deine "Bekannte" ist der Oberknaller (im negativen Sinn!)!!! Sicherlich war es nicht ihre Absicht, dass sowas passiert, aber sich dann so aus allem "rauszugrüßen"?!?!? Bestimmt hat sie Angst, dass sie sich an den Kosten beteiligen muss bzw sie alleine tragen muss. Keine Ahnung, wie das da rechtlich aussieht, aber ich denke, es gibt keinen "Plegevertrag" und somit keinen Nachweis, dass die kleine Maus bei ihr zur fraglichen Zeit zur Pflege war, oder?

    Hier kannst Du Dich ausheulen und uns alle "nerven", soviel Du willst, hier wird Dir niemand sagen "dann gib ihr halt die Spritze"! Wir alle lieben die Fellnasen und da fiebert man bei sowas doch absolut mit Haut und Haar mit!

    Mein Freund und ich drücken weiterhin alle Daumen und Zehen!

    Heaven, Du kleine Maus, Du schaffst das!!! Du hast die ersten 24h überlebt, dann schaffst Du auch die nächsten 15 Jahre!!!

  • Das mit dem T-Shirt ist wirklich eine gute Idee. Ich hatte damals bei Tasia auch ganz spontan gleich im Intensivraum mein T-Shirt ausgezogen und bei Tasia im Käfig mit reingelegt, direkt unter den Kopf, damit sie mich riechen konnte. Ich denke, es gibt dem Hund eine gewisse Sicherheit.

  • Hallo Kati,

    auch ich möchte mich fleissigst beim Daumendrücken beteiligen. Ich hab hier Tränchen in den Augen, es beschäftigt mich schon sehr :(

    Ich wünsche dir und dem Lenni ganz viel Kraft, Zuversicht und Optimismus. Die kleine Maus schafft das... bestimmt.

    Hier denken drei Köpfe an dich und drücken 2 Daumen und 8 Pfoten für den guten Ausgang.

    GLG
    Catrin mit Babu(wau) und Spike(miau)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!