Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Ich kenne dich nicht, ich kenne deine Hunde nicht, aber ich wünsche der kleinen Heaven von ganzem Herzen alles Gute! :solace:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Verhalten dieser Bekannten ist ja wohl total besch.......!!! :explode: Wie kann man derart abgebrüht sein???
Die würde ich :aufsmaul: Die scheint ja mächtig Schiss zu haben, dass TA-Kosten auf sie zukommen, was ich nur gerecht fände, denn sie hat ja nicht aus Gefälligkeit die Hunde gehütet, sondern hat Geld dafür bekommen. Aber das hat alles Zeit, wichtig ist jetzt nur, dass es Heaven bald besser geht, aber sie kämpft, sie will leben, immerhin hat sie schon mehr als 24 Stunden überstanden, sie muss es einfach schaffen.
-
Oh man eure Antworten sind sooo toll, Danke.. (ich weis ich wiederhole mich)
Also ich bin ja als das mit dem Shirt zur Sprache kam direkt losgedüst. Habe mir mein Schlafshirt geschnappt, Lenni nochmal damit abgerubbelt und bin dann zum TA gefahren.
Die Dame am Empfang sah ein bisschen perplex aus als ich da stand. Ich habe dann erklärt was ich möchte und sie sagte sie müsse das erst absprechen. Nach einer gefühlten Ewigkeit (10min) kam sie dann wieder und sagte mir ich soll Heaven das Shirt bringen. Aber dann auch wieder raus.
Ich bin dann also mit nach hinten und sah meine Kleine dort in dem Käfig auf der Seite liegen. Sie hatte auch eine Elektrolytinfusion. Sie rührte sich nicht und hatte die Augen geschlossen. Ich habe mich dann zu ihr gekniet. Leicht den Kopf angehoben und das Shirt drunter gepackt. Da wurde ihr Atmung dann etwas schneller und ich bin mir diesmal sicher das ihre Schwanzspitze ein wenig gewackelt hat.
Dann musste ich aber leider auch schon wieder raus.
Mit dem TA konnte ich selber leider nicht sprechen der war gerade im OP.
Am Auto angekommen hat Lenni an meinen Händen geschnuppert und leise gefiept. Danach schaute er suchend aus dem Fenster.Wieder zu Hause habe ich mir eine Suppe gemacht und mich dann sofort an den PC begeben. Lenni kaut gerade zumindest auf einem Rinderohr rum. Das erste was er überhaupt "frisst".
Mir wurde wieder versichert das sie sich melden wenn sich etwas verändert. Also weiter warten.Kann mir eigentlich jemand sagen was an Kosten auf mich zukommen könnte??
Dann muss ich schonmal schaun wo ich das Geld auftreibe. So ein Aufenthalt wird sicher nicht billig sein?!
Ich habe leider aber vergessen zu Fragen. Denn jedesmal wenn ich mit denen spreche ist nur Heavi in meinem Kopf und nichts anderes... -
Achso, irgendwer fragte wegen Pflegevertrag (sorry weis nicht mehr wer). Ich habe leider keinen gemacht da ich ja dachte ich parke meine Hundis nur kurz da.. Das Geld für die "Aufwandsentschädigung" fand ich nun auch nicht sooo viel als das ich an einen Vertrag gedacht hätte.
So lernt man wohl aus Fehlern.
1. Hunde nicht hergeben
2. Wenn dann nur mit Vertrag
Wie kann man nur so blöd sein. Man ich könnt mich echt selbst Ohrfeigen.. -
Ist doch ganz klar dass deine süße dir nur im Kopf rumschwirrt !!!
Ich kann dir deine Frage zu den Kosten aber leider nicht beantworten.Schön, dass sie jetzt das Shirt hat, es wird sie sicher noch mehr stärken !!!
-
-
Kati, ich hatte das gefragt. :) Hätte ja sein können, dass Du das zufällig gemacht hast, aber andererseits denkt ja niemand daran, dass sowas passiert und erst recht nicht, dass sich der Pfleger im Nachhinein so verhält!!! Mach Dir keine Vorwürfe, Du hast das Beste für die Maus gewollt und auch von Deiner Bekannten war es keine Absicht, auch wenn ihr jetziges Verhalten eine bodenlose Frechheit ist. Du wolltest die Maus gut verwahrt wissen, damit sie nicht alleine sein muss und dass sie nun so leidet, ist ein schlimmer, brutaler Unfall, für den Du aber NICHTS NICHTS NICHTS kannst!
...und verschwende Deine Hände nicht für Ohrfeigen gegen Dich selbst, benutze sie zum Daumendrücken und Lenni-knuddeln und hier ausheulen!
-
Zitat
Kann mir eigentlich jemand sagen was an Kosten auf mich zukommen könnte??
Ich will dich jetzt nicht schocken, aber mit ca 1000-1500 (je nachdem wie lange sie noch da sein wird) würde ich rechnen.
Dann muss ich schonmal schaun wo ich das Geld auftreibe.
Frag doch mal nach, ob du erst eine etwas größere Summe anzahlen und den Rest dann in Raten abzahlen könntest?Wir drücken weiter, die kleine wird es schaffen!
-
Zitat
Achso, irgendwer fragte wegen Pflegevertrag (sorry weis nicht mehr wer). Ich habe leider keinen gemacht da ich ja dachte ich parke meine Hundis nur kurz da.. Das Geld für die "Aufwandsentschädigung" fand ich nun auch nicht sooo viel als das ich an einen Vertrag gedacht hätte.
So lernt man wohl aus Fehlern.
1. Hunde nicht hergeben
2. Wenn dann nur mit Vertrag
Wie kann man nur so blöd sein. Man ich könnt mich echt selbst Ohrfeigen..Das hätte vielen anderen Hundebesitzern auch passieren können. Mich eingeschlossen. Habe auch erstmal schnell überprüft, ob die "Gifte" die wir haben, tatsächlich im Giftschrank sind, wie Männe immer behauptet. Fehler passieren nun mal, belaste dich jetzt nicht noch mit einem schlechten Gewissen, das hilft auch nichts mehr und raubt dir nur die Kraft.
Hier werden weiterhin Daumen, Pfoten und Krallen gedrückt! -
Auch von hier aus sind alle Daumen und Püppchenpfötchen gedrückt
.
Zu deiner Bekannten:
So etwas kann immer passieren ... es war ein Unfall !!
Wenn es ihr egal gewesen wäre, hätte sie dich nicht benachrichtigt, sondern hätte gar nüscht gesagt und du wärst mit Heaven nach Hause gegangen und hättest dich später gewundert, was mit ihr los ist.
Ihre Reaktion im Nachhinein ist zwar nicht ganz nachzuvollziehen, aber auch nicht ungewöhnlich, denn auch bei ihr wird das Vorgefallenen nicht spurlos vorbeigegangen sein.Die TK - Rechnung kannst du bei ihr regresspflichtig machen. Sie wird ja wohl versicherungstechnisch abgedeckt sein. Wenn nicht ... einklagen.
So ... und nun hoffen wir, dass Heaven bald wieder gesund ist.
-
Zitat
Die TK - Rechnung kannst du bei ihr regresspflichtig machen. Sie wird ja wohl versicherungstechnisch abgedeckt sein. Wenn nicht ... einklagen.
...und das funktioniert auch, wenn Kati das quasi nicht nachweisen kann (da kein Pflegevertrag), dass die Kleine bei der Bekannten war? Könnte mir vorstellen, dass da Aussage gegen Aussage stehen wird im Falle eines Falles.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!