ANZEIGE

Beiträge von Judith1988

    Bisherige Teilnehmer


    Nakima + Nala - Nicole mit Nala ~ Besteck & Geschirr
    Truuudi - Maria mit Emma & Trudschen
    Svenjalein - Svenja mit Chicco & Marla
    Salmiak - Cynthia mit Abby
    Carause - Caro mit Mattes & Rocky
    Fritzmaus - Pascal und Britta mit Cara ~ 10 Salzbrezeln, alkoholfreies Radler bzw. Fassbrause
    Neluja - Nelson & Jana mit Luna & Carlos
    Dennyboy - Ute mit Denny und Luzie
    LisaSaar - Lisa mit Maya&Tizian
    Judith1988 - Judith mit Paula


    Unter Vorbehalt:


    *Baghira* - Sabrina mit Baghira
    Eladamri - Rebecca&Alex mit Sirius&Galileo
    Minnie26 - Laura&Mutter mit Lilly & Trico
    TierfreundLuna - Mirjam mit Milow und Claire
    Squirrel- Katrin mit Nepomuck und Smilla
    magix81 - Manu & Marco mit Diego, Canyon & Miles
    Midnightdogs - Theresa mit Moqui




    Lange nicht mehr hier gewesen, bin aber natürlich auch dabei. :)

    Zitat von "ShilaShadow"

    Verkaufen. :D


    Im Grunde bin ich ab Mittwoch Morgen da, bis Sonntag Nacht oder Montag. Das ist das harte Ausstellerleben *lach* :D Aber ich freu mich drauf. Macht immer sehr viel Spaß, auch wenn man danach nur noch tot umfallen will...


    Das ist ja cool! Darfst du hier verraten, wo du verkaufst? Sonst auch gerne per pn.


    Wir sind auf jeden Fall am Sonntag da und werden versuchen kurz vor Schluss noch das ein oder andere Schnäppchen zu machen. :D


    Tigger39 - 1 Rüde kastriert/1 Hündin, ob Freilauf oder nicht hängt vom Grad der Pubertätsdemenz ab - Berliner Umland


    Ich setz uns mal unter Vorbehalt...erstmal schauen, wie das mit den beiden Nasen läuft...Sonntag würde ich nur sehr ungern nehmen, Samstag wäre deutlich besser bei uns[/quote]


    Ich nehm uns mal raus. Wir sind leider definitiv nicht dabei. :(

    Zitat von "LisaSaar"

    Achso.. ich hab nur "gemischt" gelesen und dachte an Salat.. :ops:
    Naja, dann bring ich halt Bier mit. Gehört zum Grillen schließlich dazu. Und wenn ich die einzige bin, die's trinkt - dann habt ihr wenigstens was zum lachen :lol:


    Sehr gut! Ich würd noch ein paar Flaschen Sekt mitbringen, bin ja nicht so der Biertrinker. Brauch da was süßeres. :D

    also ich fände mit Zelten auch echt lustig! Dabei sind wir aber in jedem Fall.



    Teilnehmerliste
    Nakima+Nala - Nicole & Nala ~ kann Shuttleservice ab Bahnhof Witterschlick spielen
    Neluja - Nelson+Jana & Luna ~ bieten einen Schlafplatz in Bonn (Theoretisch können auf der Schlafcouch auch 2 Leute schlafen, ihr müsst halt Kuscheln wollen)
    LisaSaar - Maya+Tizian ~ Schlafplatz für 2-3 Menschen (für extrem Kuschler auch für 4 Personen) aber nur 1-2 Hunde. Kein Garten vorhanden.
    Judith1988 - Judith & Paula ~ 1 Schlafplatz müsste noch geklärt werden :ops: Wir haben auch keinen Garten

    Zitat von "Neluja"


    Oh, wie schade (für uns). Du und Paula gehört doch für uns zum Wieseninventar, ihr ward immer da...
    Wir lassen dich aber auch gerne an einem anderen Tag teilhaben an unserem neuen Luxus :D


    :bussi: Einen Auslauf ohne euch drei kann ich mir auch nicht vorstellen! Und super gerne würde ich diese Freundschaft bei einer gemeinsamen Autofahrt demnächst vertiefen. :D

    Ich kann mich meinen Vorschreibern da nur anschließen.


    An deiner Stelle und auch überhaupt, wäre dein Vorschlag absolut gar keine Lösung für mich!


    Bei uns steht im Juni auch eine Hochzeit in meiner Familie an, für die wir zwei Tage unterwegs sein werden. Noch ist nicht klar, ob wir unseren Hund dann dorthin mitnehmen oder ob sie bei meiner Mutter bleibt. Sollte letztere Option wegfallen, dann stellt sich mir nur noch die Frage, ob sie mitkommt oder ob mein Freund oder gleich wir beide zu Hause bleiben.
    Unser Glück ist, das Paula ziemlich cool ist und so auch auf Parties ein gern gesehener Gast ist. Sollte die Party aber zu viel für sie werden, gibt es sicherlich Gelegenheit für einen Spaziergang oder man gönnt ihr eine kleine Auszeit auf dem Hotelzimmer. Während der kirchlichen Trauung würde ich sie im Auto warten lassen, da ist sie doch noch in einer gewohnten Umgebung.


    Sollte das alles nicht möglich sein, habe ich immer noch ein paar Freunde, denen ich so weit vertraue, dass ich ihnen meinen Hund anvertrauen würde. Natürlich revanchiert man sich dann für deren Aufwand, auf der anderen Seite gibt es eben aber auch nicht viele, denen ich meinen Hund so geben würde.


    Und im Notfall, bleibe ich eben wirklich zu Hause. Lieber so, als einen Hund, der verstört zu Hause auf mich wartet!

ANZEIGE