Heaven... der Himmel muss warten!

• Mahc dir keine Vorwürfe-du kannst gar nichts dafür....Woher kannst du wissen ,das ausgerechnet ,bei dieser Bekannten,um die Uhrzeit,wo sie nicht aufpasst ,was passieren kannn,hättest du es gewusst ,hättest du sie zu 10000% nicht da gelassen,also mahc dir BITTE KEINE VORWÜRFE-du kanst nichts dafür
    Immer wenn ich lese ,dass ein neuer Bericht in diesem Thread ist,ist mir auch etwas mulmig-ich hab immer Angst das es verschlehterungen gibt :verzweifelt: -aber deine Haeven kämpft bestimmmt
    Ihr tut mir echt leid :sad2:

Gutte Besserung Heaven ,dir und Lenni natürlich auch-ihr schafft das !!!
    Ihr würde auch tausend mal anrufen,denk dir nichts dabei,wenn die genervt sind-du machst dir ja Sorgen,würde ich mir auch machen.....

ALso Alles Gute nochmal
    Heve schafft das-es glauben soo viele Menschen an dich ;)

LG Jenny + Lotte

• Immer noch keine Neuigkeiten? Oh man :(
    Es ist dein gutes Recht anzurufen, ist doch klar, dass man oft anruft und alles wissen möchte.

Wir drücken weiterhin die Daumen und warten, dass es endlich gute Neuigkeiten gibt!

• Zitat

Hast du wenigstens jemanden in deiner Nähe, bei dem du dich ein bißchen auskotzen und -heulen kannst (bis auf Lennox?) - vielleicht sogar die Sitting-Bekannte?
    Bestimmt geht es der jetzt auch ganz furchtbar schlecht und sie hibbelt genauso wie du? Deine Situation ist obersch... - und ihre sicher auch ganz bescheiden...

LG
    Nicole

Nein ich habe niemanden in der Nähe den ich "nerven" kann. Und meine Familie hat für sowas kein Verständnis. Da heißt es dann höchstens "lass sie einschläfern dann haste wieder mehr Geld im Monat über"

Der Bekannten ist das ganze auch herzlich egal. Ich kannte sie auch nicht so richtig. Halt so mal draußen getroffen und sie hat halt Angeboten das die Hunde mal zu ihr können wenn ich weg müsste. Aber auch gegen Bezahlung. Sie hat sich nur frei davon gemacht das sie Schuld ist. Und damit war die Sache für sie gegessen.
    Ich hatte gestern nochmal angerufen aber da sagte sie mir ich soll mich nicht wieder melden. Sie habe genug andere Dinge zu tun..

Vorwürfe mache ich mir immernoch. Das werde ich wohl erstmal nicht abstellen können bis die Kleine wieder daheim ist.

• Zitat

Nein ich habe niemanden in der Nähe den ich "nerven" kann. Und meine Familie hat für sowas kein Verständnis. Da heißt es dann höchstens "lass sie einschläfern dann haste wieder mehr Geld im Monat über"

Der Bekannten ist das ganze auch herzlich egal. Ich kannte sie auch nicht so richtig. Halt so mal draußen getroffen und sie hat halt Angeboten das die Hunde mal zu ihr können wenn ich weg müsste. Aber auch gegen Bezahlung. Sie hat sich nur frei davon gemacht das sie Schuld ist. Und damit war die Sache für sie gegessen.
    Ich hatte gestern nochmal angerufen aber da sagte sie mir ich soll mich nicht wieder melden. Sie habe genug andere Dinge zu tun..

Vorwürfe mache ich mir immernoch. Das werde ich wohl erstmal nicht abstellen können bis die Kleine wieder daheim ist.

Das ist ja wirklich blöd.
    Und wie sich die bekannte benimmt ist auch nicht wirklich angemessen...

Hier sind immer noch alle Daumen und Pfoten für Heaven gedrückt :smile:

• Na das ist ja ne liebenswerte Person, man kann den Leuten halt nur vor den Kopf gucken. Wenn Ich Leuten anbiete auf Ihre Kinder aufzupassen, lass Ich hier auch kein Putzmittel oder Pillen rumliegen..... unfassbar.
    Und dir jetzt auch noch zu sagen, du sollst dich nicht mehr melden, ist natürlich für Sie die einfache Variante.

Bei mir würde die ganze Familie mitheulen, wenn so was passiert. Dann schreib lieber hier was dich bedrückt, so wirst du wenigstens verstanden :bussi:

LG Katja

• Zum -nerven- hast du doch uns hier ;) uns kannst du alles erzählen und wir haben Verständnis ;)
    Die Sitterfrau hat ein schlechtes Gewissen, deswegen wird sie so reagieren, aber das ist ja mal egal, Huaptsache der Kleine wird wieder, unsere Daumen sind gedrückt.

• Ich bin ja noch ganz neu hier und "kenne" somit eingentlich noch keinen so wirklich, aber ich muss auch den ganzen Tag an euch denken und schau immer wieder mal hier rein obs was neues gibt ... wir drücken auch ganz kräftig alle Daumen für euch! Einfach nur unfassbar was da passiert ist!

Jessica

• Ja deswegen schreibe ich das ja hier alles rein.
    Denn meine Hundeliebe versteht in meinem Umfeld keiner. Und Heaven war denen eh immer ein Dorn im Auge. Wer mag kann das alles auch in dem Fotothread nachlesen.
    Da steht einiges drin.

Ich werde jetzt erstmal versuchen Lenni zu überreden eine Runde in den Wald zu gehen. Ich glaube die Ablenkung können wir beide gut gebrauchen. Seit gestern ist er nicht weiter als bis zur Ecke zum pinkeln gegangen.
    Ich komme dann nachher wieder hier vorbei..

Danke nochmal euch allen!

• Oh,
    das finde ich jetzt aber doch ziemlich heftig von Deiner Bekannten!

Aber Du hast uns hier!
    Heul Dich hier ruhig aus.
    Schreibe alles nieder, was Dir so einfällt.
    Hauptsache, es hilft Dir.
    Denn, nur so kannst Du Deiner Heaven helfen.

Hier sind weiterhin alle Daumen und auch Pfoten für die Heaven gedrückt!

Gruß
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!