Heaven... der Himmel muss warten!

• Zitat

Wisst ihr denn welcher Wirkstoff in dem Schneckenkorn ist? Oft ist es Methiocarb(z.B.Mesurol, Draza von Bayer Crop scienence), das für Menschen und Säugetiere ein Nervengift darstellt. Wäre vlt. wichtig für eine gezielte Behandlung.

Ja das wissen die Ärzte. Ich meine sogar es ist das von dir oben genannte. Bin mir aber nicht sicher. Sie hatten meine Bekannte gebeten sich nochmal zu melden um zu sagen welche Packung und Inhalt usw das war.
    Leider bin ich für solche Aussage derzeit etwas durch den Wind deswegen auch nicht 100 % sicher.

Mittlerweile mache ich mir auch riesen Vorwürfe das ich die beiden zum Sitten weggegeben habe. Ich hätte doch einfach meine Termine anders planen können. So das sie im sicheren zu Hause hätten warten können. Ich hätte sie mitnehmen können. Oder, oder oder.. nur ebend nicht zu dieser Bekannten geben. Die Wut auf sie ist zum Glück vorbei. Die war nur gestern kurz da. Aber letzdenlich kann sie ja nichts dazu.
    Ich weis ech nicht was ich machen soll...
    Deswegen sind auch immer ein paar Stunden zwischen meinen Beiträgen. Es tut gut zu wissen das soviele Menschen hier sind. Aber der Anlass ist einfach schrecklich.
    Jedesmal wenn das Telefon schellt zucke ich zusammen und habe Angst dran zu gehen.
    Angerufen habe ich dort auch schon wieder. Ich glaube mittlerweile sind die echt genervt. Aber ich halte das still sitzen einfach nicht aus. Neuigkeiten gibt es aber keine alles unverändert.

Das ist alles so schwierig.

Lenni und Heaven am ersten Tag zusammen

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • :cuddle:

Mach Dir jetzt bitte keine Vorwürfe!
    Du wirst alle Kraft für Heaven brauchen, damit es ihr bald wieder besser gehen wird.

Das Bild ist so goldig! :fondof:
    Hoffen wir drauf, daß Lenni sie bald wieder in seine "Arme" schließen kann.

Gruß
    SheltiePower

• Mensch, immer noch nichts neues... :(
    Aber mache dir bitte bitte keine Vorwürfe!! Das hat keiner ahnen können... und es hätte überall passieren können.

Wir drücken weiter und ich wünsch dir von Herzen alles gute!!!

• Oh Gott, ich lese jetzt erst..

wir drücken auch Daumen und Pfoten und was wir sonst noch finden können.
    Arme kleine Heaven, nicht aufgeben!!!!!

Und du, mach dir bitte keine Vorwürfe, das ist ein furchtbarer Unfall, aber da kannst du gar nichts für.

• Ich hatte gehofft, ich schau hier heute mal rein und lese, dass es ihr wieder gut geht :sad2:
    Aber so richtig gute Nachrichten sind das ja nicht.

Dann müssen wir wohl noch ordentlich weiterdrücken!
    Sie schafft das, ganz bestimmt!

• Ojeh - das ist ja ein Alptraum..... - du Arme....

Auch ich drücke euch ganz fest die Daumen und hoffe so sehr, dass es dem kleinen, weißen Schneeball bald besser geht - das Bild der beiden ist wirklich supersüß.....

Vorwürfe brauchst du dir ganz sicher nicht machen - man kann nicht überall und jederzeit sämtliche Gefahren bedenken und ausschließen - so ist (leider) das Leben.
    Hast du wenigstens jemanden in deiner Nähe, bei dem du dich ein bißchen auskotzen und -heulen kannst (bis auf Lennox?) - vielleicht sogar die Sitting-Bekannte?
    Bestimmt geht es der jetzt auch ganz furchtbar schlecht und sie hibbelt genauso wie du? Deine Situation ist obersch... - und ihre sicher auch ganz bescheiden...

Hoffentlich klingelt bald das Telefon mit guten Nachrichten - ich drücke, drücke, drücke.... die Daumen.

LG
    Nicole

• Hier wird auch alles weiter gedrückt. Dass sie die Nacht überstanden hat und nicht gekrampft hat als du da warst, halte ich für ein gutes Zeichen. Leider kenn ich das von Schneckenkornvergiftungen auch ganz anders.

Das wird wieder gut!!

Ich schick dir mal ne dicke Ladung Kraft und Nerven rüber.

LG Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!