Heaven... der Himmel muss warten!

• Guten Morgen zusammen!

Also erstmal entschuldigt meine emotionalen Ausbrüche gestern Abend. Ich war einfach überfordert. Natürlich bringt es nichts sich Vorwürfe zu machen aber ich konnte gestern echt nicht mehr klar Denken.
    Als ich hier off gegangen bin habe ich mir ein Schlückchen gegönnt und bin dann ins Bett.

Neuigkeiten gibt es noch keine habe bisher niemanden erreicht. Aber die werden sich schon melden. Und da sie das noch nicht gemacht haben wird sie zumindest noch leben.

Ja das mit der Dialyse werde ich aufjedenfall mal ansprechen wenn ich denn weis was gestern überhaupt die Ursache war.
    Auch werde ich nochmal nach Unterstützenden Mitteln fragen wie die Distel die hier zu sprach kam.

So wie man lesen kann ich bin wieder ruhig und klar. Also sorry nochmal an alle und lieben Dank das ihr mir wieder die Augen geöffnet habt. Auch wenn der ein oder andere Beitrag sich hart las.

• Kati - Ausnahmesituation nennt sich sowas .

Da gehen dem Einen oder Anderen auch mal ne Sicherung durch - also kein Problem, verständlich .

Das es noch keine Neuigkeit gibt, sehe ich als gutes Zeichen und so verbleibe ich auch in positiver Hoffnung.

LG Susanne und Xena

• Mach dir keinen Kopf! Wir können alle verstehen, wie nahe einem soetwas gehen kann und dass man in so einer Situationen keinen klaren Kopf hat. Wer hätte das schon?
    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du positive Nachrichten aus der Klinik bekommst!
    Diese Warterei muss einen echt wahnsinnig machen :verzweifelt:

*drück dich*

• Ja, Kati, hier darfst du doch ruhig mal ausser dir sein, wer von uns würde das nicht verstehen?

Der Wirkstoff Silbinin (Silybin) aus der Mariendistel ist so ziemlich das Beste, was man zur Stärkung der Leberfunktion machen kann.
    Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mariendistel

Eine Dialyse ist jetzt vielleicht nicht mehr so effektiv. Es wäre besser gewesen, man hätte diese gleich gemacht, damit die Leber das Gift nicht hätte verarbeiten müssen. Aber, wie schon geschrieben: die in der TK werden am besten wissen, was zu tun ist.

• Ach mensch, Kati! Was muss ich lesen?? Das ist ja furchtbar... :( :
    Nimm es dir bitte nicht so zu Herzen. Du kannst nichts dafür. Sei stark! `wir drücken weiterhin die Daumen!!!
    LG

• Guten Morgen, Kati!
    Schön, dass Du letzte Nacht noch ein bisschen zur Ruhe gekommen bist. So ein Schlückchen kann manchmal recht hilfreich sein. ;)

Ich drück weiter die Daumen.

Alles Liebe,
    Astrid

• Liebe Kati ...

bislang war auch ich nur ein stiller Mitleser und Daumendrücker! Ich freute mich so sehr mit Dir als Lumpi endlich wieder heim durfte ... ich konnte diese Erleichterung dein Glück so gut nachempfinden ... mir liefen die Tränen!

Und nun sitz ich hier, und schon wieder laufen die Tränen. :(
    Lumpi macht Sorgen ...und auch Du machst uns Sorgen ...

Im Moment ist es wirklich viel was Du scheinbar so allein stemmen mußt. Aber ich will Dir sagen Kati, es wird besser werden!

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.
    Demokrit 460-370

Lumpi, Lenni & Du - ihr schafft das! Es ist ein tiefes Tal welches Du gerade durchwanderst ... aber Du kommst auch wieder da hinaus auf den Gipfel - in den Sonnenschein!

Und ich glaube sagen zu können - (fast) das ganze DF begleitet, (unter)stützt und hilft Dir und Deinem Rudel auf diesem Weg!

Nun lass Dich unbekannter Weise einmal "knuddeln" ...

Liebe Grüße,
    Amare

PS: 242 Kuchenesser haben sich bereits angemeldet ... ich möchte auch eine Schaufel - PN damit ich ein Stück bekomme! ;)

• Wir sind wieder für Freudentaumel zu habe.
    Heavi hatte "nur" einen Kreislaufzusammenbruch ausgelöst wohl durch die Strapazen. Sie hat sich einfach zu früh übernommen. Das heißt jetzt gibt es erstmal Leinenknast und gaaaaaanz kurze Pipirunden.
    Sie haben die Kurze wohl komplett auf den Kopf gestellt. Blutentnahme, Röntgen und Ultraschall. Es ist nichts aufälliges zu finden. Auch ist sie jetzt wieder fit.
    Sie haben ihr noch eine "Aufbauspritze" gegeben. Ansonsten ist derzeit nichts zu sehen was besorgniserregend wäre.
    Ich werde sie gleich wieder abholen.

Oh man das habe ich wohl zuviele böse Geister gesehen die garnicht da waren. Es tut mir Leid das ich euch alle auch so verrückt gemacht habe und gelobe Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!