Heaven... der Himmel muss warten!

• Oh nein...jetzt hatte ich diesen thread nicht mehr so verfolgt, weil ja alles ok zu sein schien.
    Nun gucke ich heute morgen hier rein und was muss ich da lesen... :verzweifelt:

Dann drücken wir mal wieder die Daumen. Für Euch beide... :( :

• Hallo Kati,

ich bewunderte Dich während dem ganzen Post wegen Deiner Stärke!

Natürlich gibt es Momente, in denen man am verzweifeln/zweifeln ist, aber die müssen auch mal
    rum sein.
    ....also, mal richtig durchgeatmet und die Vorwürfe wieder eingepackt! Das bringt weder Dich weiter noch hilft es Deiner Heaven!

Konzentriere Deine Stärke und Kraft nicht in die Vergangenheit - die kannst Du nicht mehr ändern!
    (Wobei ich das nicht böse meine und Dir keine Vorwürfe machen möchte! Du hast so schnell es Dir möglich war gehandelt!)
    Lenke Deinen Blick wieder nach vorne, denn das ist der Weg, den Du weitergehen wirst.

Ich hoffe, es geht Deiner Heaven bald wieder besser! :smile:

• Ich habe grade die unerfreulichen Neuigkeiten mitbekommen ...

Liebe Kati,

ich drück dir und deiner Lumpi feste die Daumen - auf dass ALLES wieder gut wird.

Ich kann nur erahnen, wie es dir jetzt gerade gehen muss, aber: Vorwürfe musst du dir bestimmt keine machen!!
    Und denk daran: du bist nicht allein - hier fiebern alle mit. Und die DF-Daumen sind magisch!!!

Ich hoffe ganz dolle, positive Nachrichten zu lesen, wenn ich vom Arbeiten komme.

*Daumendrückend*,

Geli mit Lucy im Regenbognland

• Oh man Kati, ich habe das gerade erst mitbekommen.
    Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt für die süße Maus und für dich natürlich auch.

Mach dir bitte keine Vorwürfe, das bringt jetzt rein gar nichts.
    Viel wichtiger ist es jetzt stark zu sein.
    Stark für die kleine Maus und auch für Lenni.
    Ich weiß, das es nicht einfach für dich wird, aber du schaffst das schon.
    Genau so die klein Heaven das schaffen wird.

Fühl dich umarmt und gedrückt.

• Ach Kati, das tut mir von Herzen leid. Obwohl ich es habe kommen sehen, sorry. Ich hatte ja ein paar Seiten vorher schon nachgefragt, ob eine Dialyse gemacht worden ist. Als du schriebst, dass die keine gemacht haben, habe ich eigentlich schon befürchtet, dass es zu weiteren Krisen kommen kann.
    Besonders die Leber von Heaven hat ne ganze Menge ab bekommen und das geht nicht so ohne weiteres weg. Ich finde es aber komisch, dass die Ärzte dich nicht darauf hingewiesen haben. Selbstvorwürfe bringen jetzt nichts, es muss gehandelt werden, und das hast du ja gleich getan indem du wieder in die TK gefahren bist.
    Es wäre mMn jetzt dringend erforderlich, die Leber von Heaven zu stärken und zu entlasten....aber was schreibe ich. Das werden die in der TK viel besser wissen als ich.
    Hier sind natürlich auch wieder sämtliche Daumen und Pfoten für Heaven, aber auch für dich gedrückt.

• Oh nein, ich les das erst jetzt.

ach mensch.....ich drück euch nochmals ganz kräftig die daumen und bitte mach dir keine vorwürfe - du kannst da echt nichts dafür!!!!!!!

ich wünsche euch beiden, alles gute und hoffe, dass die geschichte doch wieder eine positive wendung nimmt - auch für dich liebe kati!!!!

alles gute!!!!!!!!

LG Dani

• Oh nein :/

Du hast so fest die Daumen für meine Brisa gedrückt und ich hab Deine Geschichte nicht mal mitbekommen.
    Kati, ich drück so fest ich kann die Daumen und das Brischen die Pfötchen. Und ich schick Dir ganz viel Kraft.

Deine Lumpi schafft das ! Auch diesmal werden die vielen Daumen bestimmt helfen !

LG
    Alex mit Brisa

• Habs jetzt erst gelesen...

Würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen und dich drücken!
    Es wird alles wieder gut! Deine Lumpi ist doch eine große Kämpferin, die schafft das, ganz bestimmt!

Hoffentlich konntest du heute nacht etwas Ruhe finden.

• Kathi - ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst, aber Vorwürfe mußt Du Dir wirklich keine machen.

Es gibt manchmal Dinge, die kann man nicht vorhersehen, die kann man nicht beeinflussen, da kann man nur noch reagieren. Also bitte, versuch die Kraft, die Du für Heaven und auch für Dich selber brauchst, einzuteilen.

Es ist manchmal ungerecht wie wir reagieren, aber wir tun es nicht aus Spaß und unsere Hundis merken das.

Ich hoffe ganz sehr für Dich und Heaven, dass sie auch diesmal die Kraft aufbringt und alles schafft.

Hast Du schon irgendeine Nachricht? - konnte man Dir sagen wie es jetzt weitergehen wird.

Versuch für Lenni dazusein und lenk Dich mit ihm ab, soweit es möglich ist.

GLG und Daumen sind im Anschlag - Susanne und Xena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!