Heaven... der Himmel muss warten!

• Mensch, jetzt wollte ich mal wieder vorbeischauen in der Hoffnung ganz viele tolle Bilder und Geschichten über klein Heavi und Lenni zu lesen und dann sowas...Mach dir net so einen Kopf, Kati. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber beide Hunde brauchen dich. Du hast alles getan was du konntest und wir stehen dir mit unseren DF-Daumen weiterhin bei. Kopf hoch. :solace:

• Och Kati,

ich komm grad von der Arbeit, schau hier rein und denke ich sehe nicht richtig.
    Sechs neue Seiten mit leider sehr unerfreulichen Neuigkeiten von Euch. Das tut mir so leid, Kati.
    Ich zünde eine Kerze an und denke an Euch. Alle wird gut, ganz bestimmt !!! :solace:

• :verzweifelt:

Oh je,
    dann war das wohl diese berühmte "Ruhe vor dem Sturm" gewesen.

Kati,

bitte tu Dir, und vor allem den Hunden, den Gefallen, und mach Dir keine Vorwürfe.
    Du kannst ja nichts dazu. Und Du wirst von jetzt an viel Kraft brauchen.
    Und ich bin sicher, Dein Lenni versteht Dich, er ist Dir bestimmt nicht böse.

Fühl Dich mal ganz dolle umarmt :cuddle:
    Natürlich bleiben die Daumen und Pfoten weiterhin für Heaven, und all die anderen Hunden, die es nötig haben, gedrückt!

Gruß
    SheltiePower

• Oh nein, Kati....

ich weiß wie das ist wenn man sich fragt, ob die Hunde es woanders nicht vielleicht besser hätten....
    aber ich komme immer wieder zu dem Punkt wo ich sage NEIN, denn ich, wie auch du, würden ALLLES für unsere 4-Beiner tun was in unserer Macht seht, mehr geht nicht!

Hier wird nun auch wieder ganz kräftig Daumen und Pfoten gedrückt.... eine Kerze brennt, für euch, das es auch dir bald wieder besser geht...
    ich hoff du konntest ein bisschen schlafen...
    und mach dir keine Vorwürfe... das bringt ja auch keinem etwas und am wenigsten der Heavi...

• Liebe Kati,

bisher habe ich ja immer nur fast still mitgelesen. Aber jetzt, bitte mache dir keine Vorwürfe. Es ist doch völlig verständlich, das Du den Kopf voll hattest, wenn Du nun selber beim Arzt warst und selber Probleme hast.

Du tust alles für deine Hunde.

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, die Kleine wird es schaffen. Mach dich nicht kaputt mit Vorwürfen.

lg Schneefriesin

• Oh nein,das darf doch nicht wahr sein.:(
    Ich konnte es gar nicht glauben,es ging ihr doch so gut schon wieder.:(
    Vorwürfe darfst du dir echt nicht machen,dich trifft keine Schuld.Sie wird es schaffen,da bin ich mir ganz sicher.

• Ohhhh man, ich dachte ich les nicht richtig, nicht schon wieder kleine Heaven :( : . Du schaffst es sicher noch einmal. Und dir liebe Kati, schau das du dir nicht zu viel aufbürgst. Vielleicht gibt es hier im Forum Gassigänge in deiner Nähe so das du jemanden zum Reden hast.

Wir drücken wieder alle Daumen auch für dich liebe Kati

• Ach jeh, ich hatte Euch so sehr die Freude und Erleichterung gegönnt und nun so was. :solace: Ich drücke ganz fest die Daumen, daß bald Entwarnung kommt. Und für Dich selbst wünsche ich nur das Allerbeste.

• Oh je, was für eine Wendung. :( :
    Ich hoffe, du konntest ein bisschen Schlafen und neue Kräfte sammeln?!! =)

Natürlich drücke ich hier die Daumen für Heavi und auch für dich!!!
    Versuche, positiv zu denken, deine Maus ist eine tolle Kämpferin!! :solace:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!