Heaven... der Himmel muss warten!

• Wirst du wieder angerufen, wenn was ist oder was haben die gesagt? Weißt du schon was?

• ach verdammter Mist.

Leider gibt es keinen Knopf mit dem man Selbstvorwürfe abschalten kann.

Auch wenn alle Aussenstehenden was anderes sagen. Aber in so einer Situation sehen Aussenstehende das realistischer als man selbst. Sorgen machen ist also ok, eine 100prozentige Überwachung ist doch garnicht möglich.

Heaven wird wieder in Ordnung. Nach so einer schweren Vergiftung ist es auch kein Wunder das sie nochmal schlapp macht. Überleg mal das ist erst ein paar Tage her.

Daumen sind wieder gedrückt.

Und Du kommst auch in Ordnung !!!!!

• Ja ich habe aber Angst das sie es nicht schafft. Die letzten Tage waren schon so nervenaufreibend. Ich möchte das nicht nochmal durch machen müssen und auch Heavi soll da nicht nochmal durch.
    Ja sie melden sich wieder wenn was ist.

• Um Gottes Willen, das ist ja schrecklich :gott:
    Wir drücken hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten!

Vorwürfe sind zwar menschlich, aber jetzt gar nicht angebracht! Du hast Nichts falsch gemacht und umsorgst und pflegst Deine Hunde vorbildlich! Du brauchst die Kraft, für Dich und vorallem für Dich!!!! und für Deine kleine Maus.

Ich denke sehr an Euch!

• Ach scheiße!
    Bitte mache dir keine Vorwürfe!

Heaven kommt auch diesmal wieder in Ordnung, ganz bestimmt!
    Sie hat uns allen doch bewiesen, was für eine Kämpferin sie ist!

Wir drücken wieder die Daumen.
    Und vor allem auch für dich alles, alles Gute!

• Ja Kati, ich kann mir gut vorstellen wie groß Deine Angst ist.

Jetzt habe ich sogar gerade auf dem Balkon eine geraucht, verdammt ich wollte das doch einschränken.....

• Kathi auch wir drücken dir die Daumen. Sei stark für Lenni und ganz besonders für Heaven. Sie braucht deine Kraft nun ganz besonders. Du bist nicht allein mit deinen Sorgen, wir bangen und beten alle mit dir und für Heaven.
    Hab ne halbwegs gute Nacht.
    Und denk dran: die Kleine war einfach noch geschwächt, das wird wieder

• Ich hoffe ihr habt recht! Ich mache mir einfach totale Sorgen und kann gerade auch nicht klar denken.

Ich werde auch erstmal off gehen und melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.

Danke an euch alle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!