Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Zitat
Danke ihr nehmt mir ein wenig die Last von den Schultern. Ich werde jetzt mal eine kurze Runde an die Luft gehen. Bin gleich wieder da.
mach das :solace: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nene, du bist nich soo schwer krank, das würde der liebe Gott nicht zulassen weil dein Lenni wen braucht, wenn die Kleine beim TA ist, und weil die Kleine dich braucht, sobald sie gesund ist um viiiieel schöne Momente mit dir zu erleben.
Schrei und renn im Kreis und mach Sachen kaputt wenns dir hilft, sowas tut manchmal echt gut. Bei mir war mal der Verdacht auf Blutkrebs, ich weiß wie du dich fühlst. Aber nachdem du was kaputt gemacht hast und gerannt bist und geschrien hast such dir am Besten jemanden, der dich einfach nur in den Arm nimmt. Gibts da niemanden?? Sich an jemandes Schulter auszuheulen hilft manchmal Wunder. Und die 2 Weißen brauchen doch eine starke BeschützerinMeine Tante hatte vor Jahren nen Gehirntumor, ging ziemlich rasch von dannen, lief alles gut und nun ists, als wär nie was gewesen
-
Zitat
Hätte ich Heaven nicht behalten. Hätte ich sie nicht Sitten lassen. Dann hätte sie sich nicht vergiftet. Dann hätte sie nicht in der Klinik sein müssen. Ich hätte sie heute nicht allein gelassen. Sie hätte nicht im Auto "zusammenbrechen" müssen..
Jetzt reiß Dich mal zusammen (ist nicht böse gemeint). Das ist jetzt echt albern mit Deinem "hätte hätte hätte"
Du bist doch nicht allwissend, oder? Du hast nichts gemacht was nicht jeder andere auch gemacht hätte. Das wäre mir an Deiner Stelle jedenfalls alles ganz genauso passiert.
-
Oh nein, das les ich ja erst jetzt! Fühl dich umärmelt!
-
Um mich mache ich mir auch keine Sorgen. Das soll nun hier auch nicht im Fokus stehen.
Wichtig ist einzig und allein das Heavi nichts passiert. Ich habe so Angst um sie. -
-
Hab das ganz klein Geschriebene erst jetzt entdeckt, in meinem Alter sollte man die Brille griffbereit haben...
Du warst mit deinen Gedanken ganz woanders, noch ein Grund mehr, dir keinerlei Vorwürfe zu machen.
Daumen, Kerze... jetzt für euch beide.
Alles Liebe
Micha -
Die Kleine hat schon mal bewiesen, dass sie ne Kämpferin ist
Warscheinlich ist sie geschwächt, die Situation ist wohl aber besser als vor paar Tagen und auch da hat sies geschafft. -
Kati, mach dir bitte keine Vorwürfe, sondern versuche die Ratschläge von Simone (Senioren-Fan) zu beherzigen. Versuche deine negativen Gedanken (die durchaus verständlich sind nach dem schlimmen Tag, den du hattest) in positive Energie für Heavi zu verwandeln.
Hier werden jetzt wieder ganz fest die Daumen für Heavi und natürlich auch für dich gedrückt!
-
Ja ihr habt auch recht.
Mittlerweile bin ich auch wieder ein bisschen runtergekommen und sehe klarer.Die Angst bleibt aber.
-
Oh man, das habt ihr echt nicht verdient.
Wir drücken für euch Beide die Daumen und Pfoten, ihr seid doch beide Kämpfer, das wird schon.
GANZ bestimmt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!