Heaven... der Himmel muss warten!

• Zitat

Doch leider schon auch wenn noch nichts ganz gesichert ist. Ich bin halt schon länger krank. Und nun steht ein unerfreulicher Verdacht im Raum. Muss aber noch abgeklärt werden. evtl ein Tumor im Gehirn mags aber nicht laut aussprechen

Kein Wunder, dass Du angespannt warst, wenn so ein Verdacht im Raum steht :verzweifelt:

• Kathi !!!
    Kopf hoch, bitte, bitte ganz schnell.
    Du kannst NiCHTS dafür.
    Manche Dinge geschehen und wir haben absolut keinen Einfluss darauf.
    Heaven und Lenni sind bei dir in guten Händen.
    Micha

• Kati, Du mutest Dir gerade zuviel zu. Gibt es wirklich niemanden in der Nähe, der mal bei Dir vorbeigucken kann, damit Du jetzt nicht allein bist? Überleg mal, wen Du anrufen könntest.

• Es ist einfach so unfair. Die Süße hat sowas einfach nicht verdient.
    Und die olle Schneckenkornschnepfe hält es auch nicht für nötig sich zu rühren. Ich hätte gerade nicht überl lust ihr eine mitzugeben..

Sorry für meine Gefühlsausbrüche aber das ist alles gerade echt zu viel.

• Zitat

Kati, Du mutest Dir gerade zuviel zu. Gibt es wirklich niemanden in der Nähe, der mal bei Dir vorbeigucken kann, damit Du jetzt nicht allein bist? Überleg mal, wen Du anrufen könntest.

Gesprochen habe ich schon mit einem guten Kumpel aber der ist auch nicht sooo der Hundemensch und versteht die Sorgen nicht.
    Und ehrlich gesagt möchte ich gerade niemanden in meiner Nähe haben. Ich mag rumheulen, schreien und im Kreis rennen. Ich brauche das gerade und mit einem anderen Menschen müsste ich mich bzw würde ich mich zusammenreissen.

• Das gibts doch gar nicht.

Daumen & Pfoten sind ganz doll gedrückt. Berichte, sobald du Neues weißt.
    Und mach dir um Himmels willen keine Vorwürfe!!! Das ist das allerblödeste was du jetzt tun kannst. Dich mies fühlen bringt nichts, das macht alles nur noch schlimmer. Dafür konntest du nichts. Das ist immer noch ein furchtbarer Unfall- OHNE Verschulden deinerseits!!!

• Liebe Kati,

es ist schrecklich zu lesen, dass Heaven wieder in der Klinik ist und der Verdacht der da im Raum steht, ist nicht weniger schrecklich.

Fühl Dich mal fest gedrückt! :hug:

Du solltest Dir wirklich keine Vorwürfe machen, auch wenn es noch so schwer fällt...

Versuch die Kraft Deiner ganzen negativen Gedanken in positive Kraft für Heaven zu verwandeln. Denke ganz fest an sie uns schick ihr diese positive Kraft! Sie wird es schaffen!

Und Du wirst es auch schaffen! Egal, was dabei raus kommt.

Ich schicke Dir und Heaven ganz viel Kraft!

Alle Daumen sind gedrückt und ich denke an euch.

Liebe Grüße
    Simone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!