Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Zitat
Die mache ich mir aber..
Ich hätte bestimmt vorher schon was merken müssen. Ihr gings sicher vorher schon nicht gut. Und ich dumme Kuh war nur mit mir und meinen Problemen beschäftigt.
Es tut mir so unendlich leid.So darfst und sollst Du nicht denken....jeder von uns kennt das. Man reagiert nicht auf jedes Fiepen...auf jedes Bellen...und schon gar nicht wenn man mit seinen Gedanken woanders ist und grade andere Probleme hat! Du hast soviel durch gestanden, ich habe hier gesessen und Dich zeitweise wirklich bewundert.
Heaven wird es hoffentlich schaffen...sie hats doch schonmal bewiesen wie stark sie ist. Und Du kannst froh sein das es nicht Nachts passiert ist, das wäre sicher noch viel viel schlimmer gewesen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, das ging jetzt aber schnell
Heute nachmittag schien doch noch alles in Ordnung zu sein...
Mach dir jetzt bloß nicht wieder die ganzen Vorwürfe! Klar, Lenni wollte mit dem Fiepen wahrscheinlich die Aufmerksamkeit auf Heaven lenken, aber das konntest du doch nicht wissen. Max fiept auch jedes Mal wenn ich ins Auto steige, weil er immer so ungeduldig ist und das nervt mich auch, wenn ich gestresst bin!
Vorallem ging es es Heavi doch so gut, und es ist ja kein Verbrechen, wenn du mal einen Moment an dich denkst und das Gefiepe für unwichtig einstufst...Also, nimm es nicht so schwer, ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr und du hast ja so schnell gehandelt wie du konntest. Etwas Besseres, als sofort zu TA zu fahren, hättest du nicht machen können! Selbst, wenn du noch die Schleimhäute kontrolliert hättest, hättest du nur Zeit verloren...
Also, die Daumen und Pfoten werden diese Nacht wieder besonders fest gedrückt! Ich bin zwar kein TA, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht noch einmal so schlimm wird wie letzte Woche. Vorallem, weil sie doch auf einem so guten Weg war :) Vielleicht war sie einfach noch zu sehr geschwächt von den Strapazen in der Klinik...
Ich bin mir sicher, dass sie es auch diesmal schaffen wird. Ihren Kampfgeist hat sie uns allen ja schon einmal bewiesen!!! -
Mensch du Arme, oh nein
Aber bitte bitte sag nicht so einen Blödsinn! du bist eine tolle Hundemama, und deine 2 habens sehr gut bei dir.
Heaven ist eine Kämpferin und wird es erneut schaffen
Mach dir bitte keine Vorwürfe, es hätte auch sein können, dass sich draussen etwas tolles bewegt und er deswegen fiebt oder oder oder..
Sie ist nun beim Tierarzt und sie schaffts wieder.
Fühl dich gedrücktNun mal aber zu dir... warum war denn dein Arzttermin unerfreulich? Doch hoffentlich nichts schlimmes? :/
Mensch Kathi..immer triffts die, dies am allerwenigsten verdient haben
-
Danke das ihr mir alle die Schuld abnehmen wollt. Aber ich weis auch nicht.
Hätte ich Heaven nicht behalten. Hätte ich sie nicht Sitten lassen. Dann hätte sie sich nicht vergiftet. Dann hätte sie nicht in der Klinik sein müssen. Ich hätte sie heute nicht allein gelassen. Sie hätte nicht im Auto "zusammenbrechen" müssen..
Ich kann nicht mehr..
-
Zitat
Hätte ich Heaven nicht behalten. Hätte ich sie nicht Sitten lassen. Dann hätte sie sich nicht vergiftet. Dann hätte sie nicht in der Klinik sein müssen. Ich hätte sie heute nicht allein gelassen. Sie hätte nicht im Auto "zusammenbrechen" müssen..
Ich kann nicht mehr..
Dann wären vielleicht andere Dinge passiert :solace:
Mach dir bitte nicht noch mehr Vorwürfe...deine Heaven wird das schon schaffen,sie hat es schon mal geschafft.
-
-
Zitat
warum war denn dein Arzttermin unerfreulich? Doch hoffentlich nichts schlimmes? :/
Doch leider schon auch wenn noch nichts ganz gesichert ist. Ich bin halt schon länger krank. Und nun steht ein unerfreulicher Verdacht im Raum. Muss aber noch abgeklärt werden. evtl ein Tumor im Gehirn mags aber nicht laut aussprechen
-
Kati, nu mal ganz ruhig durchatmjen!
Die kleine Heaven schafft das, weil sie dich liebt und weil du sie liebst, oki?
Mach dir keine Vorwürfe!
Gift ist tückisch und Hunde sind Meister im "alles is gut" - Spielen... Manche Hunde sind schwerkrank und man merkt garnix...
Also... ruhig bleiben, keine Vorwürfe sondern einfach Daumen drücken und der Kleinen das beste wünschen...
Wir sind in Gedanken bei dir und drücken Daumen und Pfoten, halt uns auf dem Laufenden bitte!!
Liebe Grüße, fühl dich mal lange in den Arm genommen!
Nicole mit Anhang
-
Soo ein Mist.
Ich finde es aber Quatsch, dass Du Dir Vorwürfe machst. Du weißt doch gar nicht, weshalb Lennie gefiept hat, das kann tausend Gründe haben. Außerdem fährt doch kein Mensch in die TK, nur weil der andere Hund mal fiept. Du bist sofort gefahren, als Du es gemerkt hast, viel Zeit kannst Du doch gar nicht verloren haben.
Dann heißt es jetzt weiter Daumen drücken, wir haben ja schon Routine.
-
Zitat
Ich kann nicht mehr..
Denk mal so: Hättest du Heaven nicht behalten, hättest du auch ganz viele schöne Momente mit ihr nicht erlebt!
Sie wird es ganz sicher schaffen.
Du hast genau richtig gehandelt! -
Zitat
Doch leider schon auch wenn noch nichts ganz gesichert ist. Ich bin halt schon länger krank. Und nun steht ein unerfreulicher Verdacht im Raum. Muss aber noch abgeklärt werden. evtl ein Tumor im Gehirn mags aber nicht laut aussprechen
oh nein ! Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht ...Dir sind nun auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!