Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Zitat
Nein ich habe überhaupt nicht richtig reagiert und das nur weils mir nicht gut ging. ich hätte auf lennis fiepen reagieren müssen. Ich hätte sofort schauen solln was los ist. Ich hätte es nicht so abwiegeln dürfen.
Und nein ich habe auch nicht nach den Schleimhäuten geschaut. ich bin einfach zum TA gefahren. Und auch dort habe ich es nicht geschafft zu zu hören. Ach verdammt... Heavi hat das doch nicht verdient.Ich sollte wohl besser keine Hunde halten. Wenn ich es noch nicht mal schaffe zu bemerken das was im Busch ist. Verdammter mist...
Kati, so darfst Du nicht denken!!!
Wir alle haben mal so Zeiten, wo man einfach genervt ist und Dir ging es ja heute nicht gut.
Bitte mach Dir keine Vorwürfe, denn das hätte jedem von uns passieren können.Die DF Daumen werden wieder alle in Schwung gebracht und Heaven wird es bestimmt schaffen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein Kati, mach Dir bitte keine Vorwürfe.
-
Ach Mensch, wir lesen schon tagelang mit und haben Tränen in den Augen gehabt und so sehr an euch gedacht.
Mach dir keinen Vorwurf, du konntest es nicht ahnen und du hast dann doch auch sofort reagiert. Der Kleinen gehts sicher bald wieder gut!!!
-
Die mache ich mir aber..
Ich hätte bestimmt vorher schon was merken müssen. Ihr gings sicher vorher schon nicht gut. Und ich dumme Kuh war nur mit mir und meinen Problemen beschäftigt.
Es tut mir so unendlich leid. -
Oh weia, auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Wir denken ganz doll an Dich und Deine kleine Maus.Und mach Dir bitte keine Vorwürfe, Du hast einiges durchgemacht und es ging Dir heute nicht gut.
Sei nicht so streng mit Dir.Liebe Grüße Ina
-
-
Oh nein
das gibt's doch gar nicht.
Hier werden also wieder alle Daumen und Pfoten gedrückt. Hat ja schon mal geholfen.
Bitte bitte mach dir keine Vorwürfe. Woher solltest du denn wissen, dass Lenni nicht einfach nur so gefiebt hat?
Nein du hast Super schnell reagiert und darum können die TÄ ihr sicher auch helfen.
Sie hat uns bewiesen wie stark sie ist, sie schafft das wiederLG Jessi
-
Zitat
Die mache ich mir aber..
Ich hätte bestimmt vorher schon was merken müssen. Ihr gings sicher vorher schon nicht gut. Und ich dumme Kuh war nur mit mir und meinen Problemen beschäftigt.
Es tut mir so unendlich leid.
Kati, bitte denke nicht so, Du brauchst die Kraft.
Denke bitte an meine Geschichte.
Bibo hatte sich abends um ca. 22 Uhr mit Rattengift vergiftet.
Morgens um 7 Uhr beim Gassi ist mir an ihr nichts aufgefallen.
Als ich um 14 Uhr von der Arbeit kam, war die Wohnung voller Blut.
Bibo ist beim TA erst fast umgekippt, weil sie ausgetrocknet war.
Ich habe es schlicht morgens nicht gemerkt und da hatte das Gift schon die ganze Nacht, um zu wirkenAlso, mach Dir bitte keine Vorwürfe :cuddle:
-
Oh nein
arme Heaven...
hier sind wieder alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Oh, neee, das kann doch nicht sein.
Wollte vor dem Schlafengehen nur noch mal kurz reinschauen.
Und jetzt...
Mensch, Kathi :solace:
Mach dir bitte, bitte keine Vorwürfe. Würde ich auf jedes Fiepsen reagieren, na danke.
Hier sind wieder alle Daumen ( 12 ) ganz fest gedrückt... die Kerze ist auch wieder an.
Micha, Tobi, Pheli, Alex , Jürgen und Ronja -
Kati, hör auf, dir solche Vorwürfe zu machen. Manchmal kommt es auch einfach zu schnell ...
Ich drücke auf jeden Fall wieder kräftig die Daumen für die kleine Maus. Sie ist stark und kann kämpfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!