Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Nein keinerlei Reaktion.
Habe bei dem Brief nochmal Handy, Festnetz und Email angegeben.
Aber bis jetzt ist stille... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, wie armselig und feige!
Die geht bestimmt nur noch nachts einkaufen, damit sie Dich nicht trifft.
-
Heaven.. Lumpi ist wieder beim TA..
Und ich mache mit riesen Vorwürfe!
Ich musste die beiden heute für ca eine Stunde unterwegs war ich hatte einen Arzttermin. Dieser ist nicht so gut verlaufen und ich war danach ziemlich fertig.
Da ich später noch einkaufen musste habe ich beide Hunde mitgenommen, sie mussten ja vorher schon alleine sein. Also waren wir erst eine kleine Runde unterwegs und dann zum einkaufen.
Der Einkauf war beendet und ich bin wieder ins Auto. Da hat Lenni gefiebt und ich habe ihn nur barsch zurechtgewiesen das er nervt. Das tut mir soo leid aber ich war total angespannt. Verdammt...
Als wir zu Hause waren machte ich den Kofferraum auf. Lenni sprang raus Heaven bliebt liegen. Sie rührte sich nicht. Hatte den Kopf in die andere Richtung. Ich hab dann noch gesagt "Lumpi nun komm wir sind zu hause es gibt fressen".
Aber sie rührte sich immer noch nicht. Dann habe ich sie angestupst aber auch da reagierte sie nicht. Dann bekam ich Panik. Sie hatte die Augen geschlossen. Atmete reagierte aber auf nichts. Ich habe Lenni dann wieder ins Auto gepackt und bin zum TA.
Oh man! Ich weis nciht was ich gerade machen soll. Hätte ich doch nur auf Lennis fiepen gehört. Schei**!Nun ist sie wieder beim TA. Sie befürchten das sie noch vergiftet ist oder so ähnlich. Ich habe nicht richtig zu hören können. Nun muss sie erstmal dableiben. Blut wird untersucht. Auf Dem Ultraschall war nichts zu sehen was aufällig wäre...
Ich kann garnicht mehr aufhören zu heulen. Ich habe sooo riesen Angst!
-
Oh man, so ein Mist.
Wir drücken wieder fleissig Daumen für die Maus.
-
Zitat
Heaven.. Lumpi ist wieder beim TA..
Und ich mache mit riesen Vorwürfe!
Ich musste die beiden heute für ca eine Stunde unterwegs war ich hatte einen Arzttermin. Dieser ist nicht so gut verlaufen und ich war danach ziemlich fertig.
Da ich später noch einkaufen musste habe ich beide Hunde mitgenommen, sie mussten ja vorher schon alleine sein. Also waren wir erst eine kleine Runde unterwegs und dann zum einkaufen.
Der Einkauf war beendet und ich bin wieder ins Auto. Da hat Lenni gefiebt und ich habe ihn nur barsch zurechtgewiesen das er nervt. Das tut mir soo leid aber ich war total angespannt. Verdammt...
Als wir zu Hause waren machte ich den Kofferraum auf. Lenni sprang raus Heaven bliebt liegen. Sie rührte sich nicht. Hatte den Kopf in die andere Richtung. Ich hab dann noch gesagt "Lumpi nun komm wir sind zu hause es gibt fressen".
Aber sie rührte sich immer noch nicht. Dann habe ich sie angestupst aber auch da reagierte sie nicht. Dann bekam ich Panik. Sie hatte die Augen geschlossen. Atmete reagierte aber auf nichts. Ich habe Lenni dann wieder ins Auto gepackt und bin zum TA.
Oh man! Ich weis nciht was ich gerade machen soll. Hätte ich doch nur auf Lennis fiepen gehört. Schei**!Nun ist sie wieder beim TA. Sie befürchten das sie noch vergiftet ist oder so ähnlich. Ich habe nicht richtig zu hören können. Nun muss sie erstmal dableiben. Blut wird untersucht. Auf Dem Ultraschall war nichts zu sehen was aufällig wäre...
Ich kann garnicht mehr aufhören zu heulen. Ich habe sooo riesen Angst!
Oh nein, Kati das tut mir so leid ...
Aber gib' nicht auf, die Kleine ist so stark, sie kommt wieder nach Hause! Solche Vergiftungen können eben leider, wie schon jemand schrieb, auch nach einer gewissen Zeit noch Folgen haben. Aber du hast es doch schnell gemerkt, und auch gleich reagiert. Ich weiß, es ist schwer, aber versuche nicht die Hoffnung zu verlieren. Wir alle hier sind in Gedanken bei euch und drücken alle Daumen!
Ganz liebe Grüße und eine Umarmung ... -
-
Oh nein
Hast Du denn was bei den Schleimhäuten feststelllen können?
Waren die weiß oder gelb verfärbt?Ach Mensch, lass Dich mal drücken :umarmen:
-
.......ach Du Sch****.............oh Gott was tut mir das leid Mensch, lass Dich mal drücken. Mach Dir keine Vorwürfe, das ist nun echt das Letzte was Du machen solltest. Ich find grad kaum Worte hier....hier drücken wieder 2 und 4 Beiner alles was sie drücken können
Die Kleine wird es schaffen...sie hat doch schonmal gekämpft wie ein Löwe. -
Ach du Sch****!! Oh Kati, langsam reicht es bei euch aber!
Fühl dich ganz fest gedrückt! In Gedanken sind wir bei dir und Heaven! Hoffentlich geht es ihr bald wieder gut und es ist nicht allzu schlimm!Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... wir waren hier doch alle so froh, dass es ihr wieder so gut zu gehen schien und nun das...
-
Ich kann es nicht glauben.
Ich drücke wieder die Daumen und Oxana ihre Pfoten.
Ich hoffe so sehr, dass es nix schlimmeres ist.
Mach Dir keine Vorwürfe.
Lenni hat richtig reagiert und Du als Du es bemerkt hast auch :)Ich kann grad nicht mehr dazu schreiben, bin etwas sprachlos
Liebe Grüße
Anna -
Nein ich habe überhaupt nicht richtig reagiert und das nur weils mir nicht gut ging. ich hätte auf lennis fiepen reagieren müssen. Ich hätte sofort schauen solln was los ist. Ich hätte es nicht so abwiegeln dürfen.
Und nein ich habe auch nicht nach den Schleimhäuten geschaut. ich bin einfach zum TA gefahren. Und auch dort habe ich es nicht geschafft zu zu hören. Ach verdammt... Heavi hat das doch nicht verdient.Ich sollte wohl besser keine Hunde halten. Wenn ich es noch nicht mal schaffe zu bemerken das was im Busch ist. Verdammter mist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!