Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
...und auch ganz doll und dringend: Dorit mit Paula (PaulaXX)
https://www.dogforum.de/diagnose-knochenkrebs-t143366.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann lasst uns loslegen, für alle Vierbeiner, denen es z.Zt. schlecht geht. Vielleicht können wir ja noch ein paar Wunder bewirken...
Gruß
Lilibeth -
genau - die Daumen werden wieder dringend benötigt - für alle die unsicheren Zeiten entgegensehen.
Daumen auf Anschlag
LG Susanne und Xena
-
Mal so interessehalber...Weißt du denn schon, wie hoch die Rechnung von der TK war?
LG -
1237€ wenn ich mich richtig erinner
-
-
Oh Gott...
Es ist toll, dass du das der kleinen Maus ermöglicht hast!!
-
Das stimmt , aber ich glaube in solchen Fällen denkt man erst danach über das Geld nach. Davor ist Hauptsache gewesen, dass die Kleine es schafft und ich denke, da ist gar keine Zeit gewesen über Geld nachzudenken
-
Zunächst Glückwunsch zum "guten Ende" der schrecklichen Geschichte. Ich freu mich arg, dass die kleine Kämpferin das alles so toll überstanden hat.
Jetzt noch eine Frage: Hat die TK eine Dialyse mit der Kleinen gemacht? Oder "nur" den Magen ausgepumpt? Wenn man nicht weiß, wie lange die Aufnahme des Gifts her ist, ich das eigentlich zu empfehlen, damit Leber und Nieren nicht die ganze Drecksarbeit machen müssen. Ansonsten würde ich dir empfehlen, nach einiger Zeit mal Leber-und Nierenwerte kontrollieren zu lassen. Damit man sicher gehen kann, dass dort keine Langzeitschäden aufgetreten sind. -
Hey ihr habt die 100 geknackt.
Ja ich werde mich mal umschaun wo noch Daumen gebraucht werden und meine dazusteuern.
Klar kommt alle vorbei! Nach Termin absprache.
Kastrierte Prolls sind kein Problem. Da gibts dann halt nur ein bisschen geprolle und es ist gut oder sie sind es nicht wert beachtet zu werden.
Nein eine Dialyse wurde nicht gemacht. Ja die Werte werden regelmäßig kontrolliert. Nur die Leberwerte waren auffällig.
-
Gibt's was Neues von Frau Schneckenkorn? Irgendeine Reaktion?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!