Heaven... der Himmel muss warten!

• Auf Seite 92 und auf 94 gibts Bilder.. :D

Klar trag dich ein sag bescheid wann du kommst dann wird die Couch hergerichtet. Wenn du ganz lieb bist räume ich auch mein Bett. Da liegen dann nur zwei kleine Eisbären drin :lol:

• Zitat

Auf Seite 92 und auf 94 gibts Bilder.. :D

Klar trag dich ein sag bescheid wann du kommst dann wird die Couch hergerichtet. Wenn du ganz lieb bist räume ich auch mein Bett. Da liegen dann nur zwei kleine Eisbären drin :lol:

Coooool! :applaus:

Dann leihe ich Dir auch mein Kuschelmonster Lucy für die Nacht. Partnertausch sozusagen. :lachtot:

Nee, lass ma, mach mal keine Umstände meinetwegen. Ich bring auch Bettzeug mit. Hauptsache, die Gürkchen sind da. Die berühmte Wurstbrot-Gürkchen-Diät, mjamjam.

• Ufff, jedes Mal wenn ich Zeit habe muss ich mich durch jede Menge Seiten ackern.
    Aber soo schöne Fotos und ne tolle Liste.

Deine Beiden sind einfach sowas von schön, bis vor ein paar Jahren lebten in der Nachbarschaft auch zwei Weiße- Mutter und Tochter, das waren schon ganz besondere Hunde.

Wünsche euch noch viel Spaß, auch mit dem angesagten Besuchen. Weitere Berichte und Fotos sind gern gesehen.

• Also, ich denke ich werd mich dann auch mal zu Besuch ankündigen.....und ja auch ich werd ein paar Tage bleiben müssen.....ich hab schon mal gekuckt 601km die schnellste Strecke.....da werd ich ja was vor mir haben....ich bring auch Kuchen und selbstgebackene Hundekekse mit!

• Mich freut es zu hören das es Heaven schon wieder so gut geht :D
    Und für einen Besuch würde ich mich auch anmelden, aber...

Zitat

ach mir fällt ja ein ihr wollt mir Anhang kommen. Wenn dann noch wer unkastrierte Prollrüden mit bringt würde Lennox wohl eine Massenschlägerei anzetteln...

dann wohl lieber ohne meinen Prollrüden, hehe könnte man fast sagen typisch Mann immer ne große Klappe :p

Aber so weit weg wohnst du gar nicht, ist mir mal aufgefallen.

• Isch komme auch, knapp 200 km sind ein Klacks und ich liebe Wurstbrot mit Gürkchen....

:D

so kann das Jahr weiter gehen. Bei jedem Problem ca. 250 DF-Daumen gedrückt und alles wird gut!

Gruß Lilibeth

• Zitat

so kann das Jahr weiter gehen. Bei jedem Problem ca. 250 DF-Daumen gedrückt und alles wird gut!
    Gruß Lilibeth

Da wüsste ich auf Anhieb leider gleich drei Anwärter: Phoenix89 mit Liam, tadale mit Brisa und LunaTille mit Lemmy!! Alle Drei brauchen dringend ganz viele Daumen für ihre Vierbeiner!!! :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!