Heaven... der Himmel muss warten!

• :dielaughing: :dielaughing: :dielaughing:
    Ich kann grad nicht mehr...
    Geh jetzt eine ausgiebige Hunderunde zur Beruhigung. Matschpfützenslalom hat so etwas Ausgleichendes. :D
    LG Micha

• Hach, das ist einfach alles zu schön. Gut sieht sie aus, die Maus. :smile:

• Hmm...meine Heimat ist das Siegerland, quasi Nachbar"ort" vom Sauerland und nu wohn ich 20km von meiner Heimat entfernt im Hessenland...Aber im Siegerland wohnst Du nicht, oder? Sonst muss ich Dich leider aufspüren - mangels Hund käm ich dann aber allein...aber mit Kuchen! :D

• Hachja, zwischen allen "Dududu" Threads ist das hier doch einfach mal herrlich :) Wir sind der coolste Flashmob aller Zeiten xD Heaven strahlt schon wieder richtig, ich bin soooo froh, dass es der kleinen Maus besser geht. Wäre das nicht vielmehr der Anfang von etwas Tollem, würde ich es als perfektes Happy End bezeichnen :gut:

• Na klar! Ich trag mich schon mal in die Warteliste ein. ;)

Habe heute gerade passenderweise meine Urlaubsplanung für 2012 genehmigt bekommen. Ich muss dann schon zwei, drei Tage bleiben, sonst lohnt sich das nicht. hrhrhr... :fies:

• Zitat

Hachja, zwischen allen "Dududu" Threads ist das hier doch einfach mal herrlich :) Wir sind der coolste Flashmob aller Zeiten xD Heaven strahlt schon wieder richtig, ich bin soooo froh, dass es der kleinen Maus besser geht. Wäre das nicht vielmehr der Anfang von etwas Tollem, würde ich es als perfektes Happy End bezeichnen :gut:

Heaven strahlt bestimmt nicht mehr so süß wenn da 242 wahnsinnige Forumsuser samt Wuffs vor der Tür stehen :D
    Echt cool das die süße Maus es geschafft hat....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!