Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
mmhh so ca 4 Stunden. Dann noch versucht zu ordnen das aber nach 1 stunde aufgegeben. Da ich immer wieder Namen vergessen hatte und ich den Zettel nicht mehr entziffern konnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
mmhh so ca 4 Stunden. Dann noch versucht zu ordnen das aber nach 1 stunde aufgegeben. Da ich immer wieder Namen vergessen hatte und ich den Zettel nicht mehr entziffern konnte.
Nach welchem System wolltest du denn ordnen?Liebe Grüße
Und danke für deinen DankBald wird hier die 100 geknackt
-
Ne echt mal, ich habe weiße Schäfis bisher nur von weitem gesehen.
Ich hatte mal einen Schäfi aus einer Zucht, Enzo, ein wunderschöner und toller Hund. Der war aber nun nicht weiß.
Irgendwie waren die weißen mir immer unheimlich, irgendwie magisch. So ähnlich, als ich zum ersten mal einen Aussie blue merle mit himmelblauen Augen gesehen hab.Ne, behalt mal Deine Heaven, Du hast so um sie gekämpft und Ihr drei seid ein gutes Team.
Ich beneide Euch ein bischen. Mit meinem momo hab ich noch etliche Baustellen, mir fehlt im Moment ein wenig die Zeit und da ich körperlich und momentan auch psychisch ziemlich labil bin, kann ich nicht so daran arbeiten, wie es nötig wäre.Es ist einfach nur toll, daß Deine Maus es geschafft hat und daß Du trotz aller Widrigkeiten so stark bist.
-
Nach dem A,B,C System..
Ja die weißen sind schon toll.. Ich würde auch keinen anderen Hund haben wollen.. Und meine beiden sind eh Unikate.. Ich liebe sie so wie sie sind und werde immer alles für sie tun.
Es sind einfach Schätze, wobei ich aber ehrlich eingestehen muss das Lenni mir näher ist als Heaven..
Mit dem verstehe ich mich einfach blind. Heavi ist total anders als der Dicke. Aber auch total toll. -
Haben ja hier auch fleißgi Daumen gedrückt. Wir sind sehr froh, dass alles gut gegangen ist.
Ich drücke mal weiterhin die Daumen, dass nichts "nach" kommt. -
-
Von mir aus nach unten gesehen liegt das Sauerland fast schon in Äquatornähe... :grumbleshield:
Aber Wurstbrot... hmmmm.
Die nächsten Ferien kommen bestimmt, und meine Schwiegertiger wohnen in Leverkusen. Das ist schon etwas näher dran.
Kathi, ich denke, du wirst Kalle, Tobi und mir nicht entkommen.
LG Micha -
Also, von Hessen isses nicht so weit... Wenn wir nur nicht in der entferntesten Ecke quasi wohnen würden...
Und Löle müssten wir auch zuhause lassen, die würde deine beiden nämlich fressen wollen. (Auch wenn 2 weiße Schäfis nicht in 1 Papillon passen, versuchen würd sie es!)Ach Kati, so schöne Bilder von so schönen Hunden! Und Heaven grinst so schelmisch!
-
Zitat
Nach dem A,B,C System..
Da stände ich (glaub ich) an 2.StelleAber das wäre ne Mordsarbeit geworden.Und ich denke, jeder hat seinen Namen auch so gefunden
-
Meine Sorge ist auch das noch was nach kommen könnte..
Ich fang dann schonmal an Brote zu schmieren
Aber ein Papillon passt in einen Schäfi
Ja ich hoffe das ich keinen vergessen habe.. Das wäre doof.. Aber ansonsten einfach angesprochen fühlen.
-
Ich nicht, schmoll.
Darf ich trotzdem kommen? Ich mag Wurstbrot ... mit Gürkchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!