Heaven... der Himmel muss warten!

• Dein Danke war aber wirklich sehr lieb.... :hug:

Und bei den Fotos geht mir das Herz auf. Die Zwei sehen sooo glücklich aus.

Achso, tröste dich. Ich bin auch so ein Totalversager in Sachen Kuchen backen. Bei mir werden sie entweder schwarz oder sind noch halb 'roh' :lachtot:
    Wenn ich könnte, würd ich dich auch überfallen. Wollte immer schon mal Schneeflocken knuddeln

GLG

• Wow, das sind so wunderschöne Hunde, die Du da hast.

Mein Favorit sind die Aussies aber ich hab schon mal in Richtung weiße Schäfis geg...t, den könnte ich mir als Zweithund durchaus vorstellen *träum*

Eigentlich könnte ich mit Heavi schon mal üben.....

• Naja ganz im Sauerland wohnen wir nicht aber es ist nur 10 min entfernt :D

Schön das es noch mehr Backnieten hier gibt..

Nichts da Heaven bleibt hier. Oder du musst Lenni auch noch mit nehmen.

• Ach bist du süß :D jetzt bin ich ganz gerührt. Du bist echt irre dir so viel Mühe zu machen. xD
    Sobald ich kann komm ich dann auch mal vorbei ;)
    Allerdings würd ich zu gern sehen wie du guckst, wenn wirklich alle 242 Leute plötzlich vor deiner Tür stehen würden. Mit anhang natürlich xD

LG Jessi

• Die Richtung ist schon mal nicht schlecht, da unsere Schwesterfirma im Sauerland ist und ich dort eine ganz liebe quasi Kollegin kennengelernt habe im Sommer 2010.
    Also die wollt ich ja eh auch mal wieder besuchen gehen... :pfeif: ;)

Deine Auflistung finde ich total toll! Soviel Mühe hast du dir gegeben!

Vorallem hat mir die Auflistung verdeutlicht wie viele tolle Menschen hier im Forum sind (und das waren ja nur die, die etwas geschrieben haben - Daumen/Pfoten gedrückt haben ja noch viel mehr!)

Finde ich wirklich sehr schön!! :gut:

...und die Fotos sind klasse, man sieht wie ausgelassen die beiden sind

• Ich würde schreiend wegrennen und Heaven zur Vertreibung der Eindringlinge los lassen.. lenni würde mit mir flüchten :lol:
    ach mir fällt ja ein ihr wollt mir Anhang kommen. Wenn dann noch wer unkastrierte Prollrüden mit bringt würde Lennox wohl eine Massenschlägerei anzetteln...

Na dann komm vorbei wenn du eh schon auf dem Weg bist :gut:

Ja es ist echt wahnsinn wieviele tolle Menschen es hier gibt!

• Wahnsinn, wie viel Stunden saßt du denn an der Auflistung? Aber total süß von dir! =)

Und so schön zu sehen, dass die beiden nun endlich wieder glücklich vereint sind.

So klangtechnisch sind sich Sauerland und Saarland ja ein wenig ähnlich, leider auf der Deutschlandkarte wieder viel zu weit voneinander entfernt - Sauerei! :grumbleshield: Sonst wären wir auch direkt vorbei gekommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!