Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Tolle Bilder
und so viiiiiele, super :)
Nur noch das rot/orangene erinnert an die schlimmen Tage...Ich würde auch nen Kuchen mitbringen :), dafür muss mich jemand mitbringen
Liebe Grüße Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach toll, die kleine strahlt ja richtig
-
Hallo.
Das sind ja schöne Bilder von den beiden. Wie lange muss sie denn noch den Verband tragen? Rot sieht richtig toll aus auf dem weißen Fell. -
Danke fürs Danke
Kuchen backen kann ich auch nicht, würde mich sowieso mehr über ein Wurstbrot freuen.
Die Fotos sind toll, schön, dass die beiden wieder zusammen herumtoben können.
LG Micha -
Den Verband hat sie nur noch drauf wenn wir draußen sind. Sonst braucht sie ihn eigentlich nicht mehr.
Wurstbrote? Das kann ich
-
-
Wir kommen dann im Sommer vorbei und bringen dir Kuchen
-
Ohhh, sooo schöne Fotos! Heaven kann's ja nur gut gehen, so wie sie aussieht...! Ich freu' mich...wie ist die Steigerung von riesig?!? Obermegariesig?!?
Und deine Auflistung, Kati....
-
zwei "Extradaumen" für deine Auflistung
Hab grad etwas Kopfkino bei der Vorstellung das alle dich besuchen kommen
Aber hey, Kuchen kriegst du schon hin.... zur Not tuts auch ne Backmischung
-
Zitat
Kati, gibs doch zu! Die Maus muss den Verband nur tragen, damit du die beiden auseinander halten kannst.
Also, ich würde Kuchen mitbringen und Kekse für die Hunde. Wann kann ich kommen und wo muss ich hin?? (durchaus ernstgemeinte Anfrage
)
LG -
ppssst das soll doch keiner wissen.. Außerdem siehts auch noch schick aus
Obwohl pink mit strass wäre ja angemessener für die Diva
Och du ich habe Zeit Morgen, Donnerstag, Freitag.. Einfach Richtung Sauerland fahren
Genaue Adresse schreib ich hier jetzt nicht hin. Sonst stehen echt noch alle vor meiner Tür.
Edut: Backmischung? Gibt doch auch tiefgefrorenen Kuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!