Heaven... der Himmel muss warten!

• Tolle Bilder :gut:
    und so viiiiiele, super :)
    Nur noch das rot/orangene erinnert an die schlimmen Tage...

Ich würde auch nen Kuchen mitbringen :), dafür muss mich jemand mitbringen :D

Liebe Grüße Anna

• Danke fürs Danke :ops:
    Kuchen backen kann ich auch nicht, würde mich sowieso mehr über ein Wurstbrot freuen. :smile:
    Die Fotos sind toll, schön, dass die beiden wieder zusammen herumtoben können.
    LG Micha

• :smile: Ohhh, sooo schöne Fotos! Heaven kann's ja nur gut gehen, so wie sie aussieht...! Ich freu' mich...wie ist die Steigerung von riesig?!? Obermegariesig?!? :rollsmilie2: Und deine Auflistung, Kati.... :bussi:

• Zitat

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

.

Kati, gibs doch zu! Die Maus muss den Verband nur tragen, damit du die beiden auseinander halten kannst. :P

Also, ich würde Kuchen mitbringen und Kekse für die Hunde. Wann kann ich kommen und wo muss ich hin?? (durchaus ernstgemeinte Anfrage :D )
    LG

• ppssst das soll doch keiner wissen.. Außerdem siehts auch noch schick aus :D Obwohl pink mit strass wäre ja angemessener für die Diva ;)

Och du ich habe Zeit Morgen, Donnerstag, Freitag.. Einfach Richtung Sauerland fahren :smile: Genaue Adresse schreib ich hier jetzt nicht hin. Sonst stehen echt noch alle vor meiner Tür.

Edut: Backmischung? Gibt doch auch tiefgefrorenen Kuchen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!