Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Wahnsinnig iiiich?
niemals!
ich habe halt einfach gedacht ich muss was zurückgeben! Und es scheint ja zu funktionierenNa es kann sich ja ab heute jeder für einen Tag anmelden. Die eine weite Anreise haben auch 2. Dann bin ich Ende des Jahres durch mit den ganzen Besuchen..
Ich habe sogar angefangen zu sortieren es dann aber aufgegeben
Kuchen? Oooh je ich kann doch garnicht backen. ich würde sagen der erste der zu Besuch kommt muss ein backass sein und mir dann Unterricht geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich muss sagen ich wusste ja das viele an uns gedacht haben und daumen drückten. Aber als ich anfing alle rauszuschreiben
Ich habe drei Blockblätter mit je drei Spalten vollbekommen. Das sind 242 Personen. Das ist echt der Wahnsinn mich hat es umgehaunDu spinnst ja
Aber du vergisst die 564289 Leute, die stumm mitgehibbelt haben
-
Habe immer still mitgelesen. Schön, dass alles gut ausgegangen ist. Unsere Hündin hatte auch mal eine Vergiftung im hohen Alter und ich weiß wie sehr man da bangt. Da freut es einen doch sowas zu lesen.
Wünsche deiner Maus eine vollständige und problemlose Genesung und dir ganz rasche Erholung von dem Schock -
Huch..der Doppelpost war nicht geplant *schäm*
-
Zum Thema Kuchen fällt mir aber auch noch was ein!!! Die Hunde kommen ja sicher alle mit zur ihr...also wird sie wohl oder übel auch noch Hundekuchen backen müssen
und das möglichst ausreichend...denn wenn jeder der 242 Leute 1-3 Hunde mitbringt...hmmm...fang man schonmal an zu backen
-
-
Oh neiiiin....
wie soll ich das denn alles machen. Ich sollte mich mal auf die Suche nach einer Bäckerei zum mieten machen. -
Kuchen kann Ich
und Leberkekse hab Ich zu Weihnachten gemacht. Da verweigere Ich mich jetzt aber, da Ich bei der pürierten Leber fast ein Kötzerle gemacht hab, hihi
LG Katja
-
Hallo.
Ich würde sogar einen Kuchen mitbringen,weil wir zu dritt anreisen und 2 Hunde mitbringen würden und Hundekuchen, um die kleine Heaven zu bestechen, damit sie uns reinläßt :D. Aber leider ist es zu weit, du musst uns also weiter mit Bildern und Berichten auf dem laufenden halten.
LG
Christine -
Ja Bilder die gibt es jetzt..
AAachtung
Alle frisch von heute Nachmittag..
-
Kuchen könnt ich dir auch jeeede Menge bringen, aber is leider auch zu weit weg
Wobei wir im Sommer warscheinlich nach Deutschland fahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!