Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Ich muss sagen ich wusste ja das viele an uns gedacht haben und daumen drückten. Aber als ich anfing alle rauszuschreiben
Ich habe drei Blockblätter mit je drei Spalten vollbekommen. Das sind 242 Personen. Das ist echt der Wahnsinn mich hat es umgehaun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Du bist ja süß, Kati!!!
Das habe ich gern gemacht! Bei solchen schlimmen Dingen zählt jeder blaugedrückte Daumen und jeder positive Gedanke! :)
...und da soll bei all dem Terz und rauen Ton, der hier manchmal herrscht, noch einer sagen, die DF'ler halten nicht zusammen...
-
WUÄHHHHHHH!
Ich hab sogar für Dich gesungen. Und meine Daumen sind immer noch abgestorben. Aber na ja, Undank ist der Welt Lohn.... jammer jammer.
Nee. ist natürlich nur Scheherz! :freude:
Aber ein bisschen wahnsinnig bist Du schon, gelle? Die ganzen Seiten nochmal durchzublättern, um die ganzen Nicks rauszuschreiben. Süß! (und ich les das auch noch alles durch!
)
Halt uns bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden... bis wir dann sowieso alle zu Besuch kommen. :fies:
Liebe Grüße
Astrid -
*lach*....wie süß ist das denn? Also...ich finde alle die blaue Daumen und Pfoten haben müßte ein Extra Dank zustehen. Ich meld mich mal gleich an
Hier sind 3 Menschendaumen blau und....warte...ich muss nochmal eben schauen....5 Hundepfoten auch! Mein Opi bekommt gleich erstmal ein in Nacken von mir...da hat der doch die ganze Zeit nur eine Pfote gedrückt...so ein Schlingel
Bei Kira sind alle 4 Pfoten blau...
Na Kati...wir warten dann mal
So...bitte weitere Namensmeldungen her damit Kati nicht aus der Übung kommtPS: schaufelt mal weiter :)
-
Zitat
Halt uns bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden... bis wir dann sowieso alle zu Besuch kommen. :fies:
Astrid
Haha genau, und wir braeuchten dann fuer 2 Daumen und 8 Pfoten ein warmes Plaetzchen vorm Ofen wenn wir aus Kapstadt eingeflogen kommen :d
-
-
Das hätteste ja dann auch noch alfabetisch sortieren können, damit jeder seinen Namen schneller findet :escape:
-
Zitat
Das hätteste ja dann auch noch alfabetisch sortieren können, damit jeder seinen Namen schneller findet :escape:
mit strg+F kann man suchen
LG Anna
-
Ja sag mal, wie isn das jetzt? Wann können denn die 242 Personen bei dir vorbei kommen? Gibts dann auch selbstgebackenen Kuchen?
LG -
Zitat
Ja sag mal, wie isn das jetzt? Wann können denn die 242 Personen bei dir vorbei kommen? Gibts dann auch selbstgebackenen Kuchen?
LGJaaaa Kuuuuchen
-
Ach ... das ist ja süss
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!