Heaven... der Himmel muss warten!

• Also wegen der Frage nach der Prognose. So ganz genau können die das auch nicht sagen. Deswegen soll ich sie ja genau beobachten. Und in einem Monat nochmal Blutabnahme. Der Gedanke es könnte nochmal was passieren bze ein Rückschlag kommen spukt mir auch im Kopf rum aaaaber ich schiebe das ganz weit weg!

• Was ich mich frage - gibst Du denn jetzt ein "Leberpräparat", wie Mariendistelsamen oder so, um die Leber zu unterstützen? Die Leber ist extrem regenerationsfähig, aber weng Unterstützung schadet ja nie...

LG, Chris

• nein da bekommt sie derzeit nichts.
    Die TA meinten das bräuchte man nicht. Ist das denn was pflanzliches also was ich einfach irgendwo bekommen kann und was nicht schädlich ist/sein kann?

• Kati, ich denke du wirst die Leberwerte IMMER im Auge behalten müssen. Meine TÄ hat mal gesagt, bei einer Vergiftung hätte die Leber immer einen Schaden weg...! Gut, dass Heaven gleich in Behandlung kam...! :smile:

• Huhu,

Auch ich bin supi froh das die Maus wieder gut daheim angekommen ist...

Mein Krümel hat ja im September Rattengift erwischt und bekam dann ne ganze Weile was homöopathisches zur Entgiftung nachdem er wieder halbwegs hergestellt war... Anfangs Ubichinon und Coenzym und dann Hepar Comb, unsere tierärztin macht ja viel und erfolgreich in die Richtung 0:)

Haben seitdem 2 mal leberwerte kontrolliert, is aber derzeit zum Glück alles gut!

Lg
    Nicole

Ps: will auch ne Schaufel-Pn bitte!

Lg
    Nicole

• So ich habe mich dann mal ein paar Stunden auf den Hosenboden gesetzt um jeden einzelnen zu danken!

Danke an:

Likedeeler, lilactime, Moehri, tanzwichtel, Melthis, Mucci, Zroadster, LisaSaar, Noctara, Angel21, Gobby, Bommelsam1962, Franzthomas, Sprudel, brando, Amyandme, Escha, Wutzilla, picominchen, tixi6, Polarhörnchen, StarryEyed, UndSchroeder, BLUME, Konsul, dieVeni, Cleounddon, Jacki01, Cassio, biewer, meike.S, enidaN, SariundSpike, aussiemausi, lupinchen, TaiChan, Bunnybear, datshorty, AmyundJana, Marababy, itchy-gecko, Emmchen, Bruno+Heike, *Sandmann*, London, Alruna, Thunfisch, lillymarlen, E&H, Janael, KiriNRW, Terrorfussel, anthello, Luby_87, ChicoBella, BigJoy, pieceofme, Tiamat, Muemmel, bootsfrau, Fritzihund, NalaMara, Carina12, snoopymaus, Cimmaron, **sabrina**, Hasenzahn85, dididada, The007Gretchen, jogi2010, Mounty, FräuleinSmilla, RatztRatz, yapping, Tierischsandra, falconary, schlaubi, JudithD, RatzundRübeI, Mondwoelfin, Pochi, cijalas, Funnyterrier, Cinnemaus, Mickymaus, malika, roberta, Lunamaus, LaViMa, lulu_melly, Dylan, Powerly, PocoLoco, soulmate, RonjaXX, ElRocko, Nera1983, Balefire, Tine, sunshine11, Trash83, Kinglui, tromba, Sylvie74, SarahClara, asterix99, Sakura07, Ninaa, Bentley, mollrops, Kardinschen83, Bageerah, Skylla, Bluemeleinchen, Lilibeth, Brunole, terriers4me, dine.87, Plüschkopp, jegliczka, Brina83, Skylla, Pollypocket, Chris2406, LotteFlotte, Red-Corner, AtiundAaron, Chinza, Noora, SheltiePower, Julia1506, alfaromeo, Morrigan, Slowracer, bonitadsbc, momoshorty, Chrisi2011, oregano, Bruleli1109, Abendstern, MaxisFrauchen, BlueSue, Spitzifan, Maria58, Carnivora, Teammylow, brando, merle110, tiyani, ForNic, Nightstalcer, AAund, Judith1988, Heidesand, Anishya, Mortimer, Milofax, Kayano, Fipsunddally, TeddyKa, Quebeck, funnyfresh, Phoenix, LittleGirlJackie, Tuuka, Wollyfrauchen, sarah1982, Aoleon, ulliskaya, reimel, Luby_87, Catbubu, Donnerunddoria, Königscobra, PAUL0910, AnnaAimee, SabineundSally, Spitzmaus, Ninii, LunaTille, missplastik, Dirkita, Escha, ronnya06, Lillymaus2010, NaniNana, LaBellaStella, Lumbagotee, Speechless, Kiribaer, Loop*, Tobilito, damito, Sorcha, StinkePiet, Marababy, Elathaia, Sprudel, ElRocko, Lilith012210, realjoker, Niani, ISAundSAM, CharlieKeaton, Lunze, Juliaaaa, Nedorina, Amanhe, Morglimaus, moerfi, Söphchen, Sammyundco, justdoit, anthello, sarah1982, Woelfchen, Leopartina, schlaubi, Luna82, reimel, bino8907, Janael, Steftoff, sunny2011, wooni, SinaS, Steffi E., Sternenflut, safiro, anka2001, thorandfrigg, MiaLoona, Tani88, Rittho, Sacco, milka1981, Bine1, trefferversenkt, Princessinlu, Buddy11....

Ich hoffe ich habe niemanden übersehen wenn doch bitte fühl auch du dich angesprochen!

Und beim durchblättern des ganzen Threads ist mir aufgefallen das ich auf einige Beiträge nicht geantwortet habe, Entschuldigt bitte!

Ulliskaya wo kann ich die Adoptionspapiere unterschreiben??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!