Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Ich interessiere mich auch für so eine Schäufelchen PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey...
wie geht´s der kleinen denn jetzt???
hoffe sie hat´s geschafft u is auf dem weg der besserung...
alles gute... -
Haben die Ärzte etwas zur Langfristigen Perspektive gesagt? Ich weis nicht wie Schneckenkorn wirkt, aber bei Rattengift kann es auch nach 4 Wochen plötzlich lebensgefährliche Rückschläge geben.
Weist du da was?
Taichan, pn ist raus
-
Zitat
Taichan, pn ist raus
Dann hat sie schon zwei -
pfui aus hundeplatz!
-
-
Pffff, hab ich Locken? Muss ich auf dich hören?
-
Ich lese hier immer fleißig mit, hab mit gezittert, hab mich mit gefreut ... aber jetzt wirds wirr
Was ist denn Schäufelchen pn ??
-
Hallo Kati,
ich wollte auch nochmal sagen, dass ich wirklich froh bin, dass du deine kleine Maus wieder bei dir Zuhause hast! Oft war ich mit den Gedanken bei euch und hab gehofft, dass es Heaven bald wieder besser geht. Um so schöner ist es zu lesen, dass sie schon wieder so munter ist und wie sehr sie sich freut, wieder bei dir und Lennox zu sein!
Ja, das mit der Schaufel gibt mir auch Rätsel auf.
-
Ich glaub an der Schäufelchen-PN bin ich schuld.
beim Weihnachtswichteln meinte jemand, dass der Betrag, den wir Kati spenden wollen ja eher symbolisch ist. Darauf schrieb ich, dass, wer es kann, ja noch eine Schaufel oben rauf packen kann.
Und nu wollen sie alle eine Schäufelchen-PN mit den Konto-Daten... *g*
LG -
Und? Wer braucht nun nach der schönen Erklärung von meiner herzallerliebsten Wichtelmutti jetzt eine Schäufelchen-PN???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!