Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Das Leben ist eine Achterbahn und jetzt geht es wieder bergauf!!! Tolle Nachrichten. Nun muss der Krümel sich erst mal richtig erholen. GsD ist es gut gegangen. Wir freuen uns für Dich!!
Erleichtert
Lilibeth -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohman, mir ist richtig schlecht vor Aufregung, es wäre ja auch garnicht auszudenken gewesen, wenn ihr etwas passiert wäre.
Dem Himmel sei Dank
-
Gott sei Dank!
Habe erst vorhin wieder hier rein geschaut und dann so ein Schock.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es furchtbar schwierig ist, so einen jungen Hund ruhig zu halten.
Fühl Dich nochmals gedrückt.
LG Gobby
-
Okay, hier ist auch die Achterbahn der Gefühle angesagt. Erst wirklich der Schock für mich denn ich hatte Heavi eigentlich schon im sicheren Bereich gesehen und jetzt zum Glück die Erlösung.
Hier ist weiterhin alles gedrückt, was gedrückt werden kann, sowohl für Lumpi als auch für dich!
Kati, es muss und kann jetzt nur noch bergauf gehen!
Und sag der Süßen mal, sie soll uns nie wieder einen solchen Schreck einjagen -
Na das ließt man doch gerne! Und nun schaust Du bitte mal ein paar Tage ausschließlich auf Dich!
-
-
Puh, Erleichterung
Ich hatte erst gerade von Heavys Rückfall gelesen und freue mich nun umso mehr, dass es ihr wieder besser geht :el: .Meine Daumen bleiben aber gedrückt; für DICH, liebe Kati. Hoffentlich stellt sich der unschöne Verdacht als falsch heraus, und Du kannst endlich auch selber mal wieder etwas zu Ruhe kommen. Das hast Du Dir jetzt echt verdient.
Ganz liebe Grüße
Alex -
Yippieeeh, na siehste, nu braucht heavi ein wenig Ruhe und dann geht's alles wieder gut. Die Kleine ist echt ne Kämpferin. Und nun tu mal was für dich, Frauchen.
-
spitze - das hört sich doch schon sehr gut an
Ja manchmal überschätzen sich unsere Hundis eben auch gewaltig . Egal, hol sie dann heim und zeige ihr wie schön auch kurze runden sein können
Plums - soviel Steine sind grad gefallen
LG Susanne und Xena
-
Ach was bin ich erleichtert
Wir habens dir doch gesagt
Ich freu mich für euch, die Kleine ist doch stark -
*Puh*
Und nun noch Du....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!