Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Ich freu mich wahnsinnig für Euch. Dann hol die Kleene mal ab. Kuschelalaaaaaarm!
Und ich komm doch noch zu meinen Gürkchen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ohman, mir ist richtig schlecht vor Aufregung, es wäre ja auch garnicht auszudenken gewesen, wenn ihr etwas passiert wäre.
Dem Himmel sei Dank
nöööööööööö....HEAVEN sei Dank
Ich freue mich für Dich, Lenni und ganz besonders für die Lütte. Nun nehm Dir mal Zeit für Dich, und wenn Du mal jemanden zum Reden brauchst...mein Angebot steht, wir können gerne mal teln.
Ich hab seit 7Uhr heute morgen immer diesen Thread aktualisiert in der Hoffnung wieder gute Nachrichten zu lesen. Schön das es nun wieder bergauf geht.
LG -
ich les es auch jetzt erst, und natürlich sind hier alle verfügbaren Daumen und vier weiße Pfötchen ganz fest gedrückt!
Auch wenn das von außen leicht gesagt klingt: versuch bitte wenigstens, dir jetzt nicht noch Kraft mit Selbstvorwürfen zu rauben. Zumal die überhaupt nicht angebracht sind. Wenn Heaven einen Rückfall hat, hättest du auch nichts daran ändern können, wenn du sie gerade auf dem Arm gehabt hättest. Das ist leider so. Und als du bemerkt hast, was los war, hast du ja sofort richtig gehandelt. Mehr konntest du nicht tun.
Ich weiß leider viel zu gut, wovon ich rede und auch, wie du dich jetzt fühlst: Mein wunderbarer vierjähriger Airedale ist vor Jahren an einem Giftköder gestorben, den er auch noch auf einem Spaziergang mit mir aufgenommen hatte, ohne daß ich's gemerkt habe. Kannst du dir ungefähr vorstellen, was für Vorwürfe ich mir in diesen schrecklichen zwei Monaten Auf und Ab gemacht habe?
Hätte ich doch genauer hingesehen! (Hätte vermutlich nichts genützt, da war ein so geschickter Psychopath am Werk, daß keiner der Betroffenen gemerkt hat, daß sein Hund überhaupt was aufgenommen hat). Wäre ich doch bloß anderswo gegangen! (weshalb hätte ich das ausgerechnet an dem Tag tun sollen - da gehen wir seit Jahrzehnten) Hätte ich doch bloß sofort den Tierarzt gewechselt, als mich da niemand ernstnahm! (Hätte ich mangels Auto an dem Nachmittag nicht gekonnt, und es hätte auch nix gebracht - der Hund wäre wohl eh nicht mehr zu retten gewesen).....und so weiter. Und am schlimmsten das Gegrübel, bevor klar wurde, daß es ein Köder war: Ist es in meinem Haus passiert? Oder im Garten? Hab ich da selbst irgendwie nicht aufgepaßt...? Bin ich schuld, daß es meinem jungen Hund so dreckig geht?!
Es war entsetzlich, und gebracht hat das alles nur eine bitte Lehre: Du kannst nicht perfekt sein. Auch nicht als Hundehalter. Geht schlicht nicht. Totale Aufmerksamkeit jede Minute des Tages, Springen bei jedem Fiepen sind unmöglich. Da würdest du dich und den Hund zwar in den Kontroll-Wahnsinn treiben, aber trotzdem würde es nicht reichen.
Es gibt nämlich noch das, was man Leben nennt, und das ist unberechenbar. Da gibt es gemeinerweise keine Versicherung gegen irgendwas. Shit happens. Davon sind auch Hunde nicht ausgenommen, nicht mal die mit ganz besonders besorgten Besitzern (ich hab übrigens das Gefühl, gerade die nicht!)
Euch hat es leider, leider gerade erwischt - und das ist alles. Reicht ja auch, heißt aber eben nun nicht, daß du unfähig wärst oder irgendwie irgendwas falsch gemacht hättest. Es war einfach gottverdammtes Pech, daß ihr an so eine **** -Person geraten seid. Wenn du mit deiner Wut irgendwo hin mußt, wäre sie da übrigens genau richtig aufgehoben. Sicher nicht bei dir selbst - du tust für deine Hunde nach wie vor was du kannst. Mehr kann man schlicht nicht tun!
-
Puh... Angst... Sorge.... Erleichterung!!!
Das ist hier wirklich ne Achterbahnfahrt, aber mit gutem Ausgang.... Die Wagen sind sicher zum stehen gekommen. Ich freu mich, dass Heavi bald wieder zu Hause ist und schließe mich den Vorrednern an: Gönn dir mal ganz viel Entspannung und lass es dir gut gehen.
Du bist eine tolle Hundemama und hast mal wieder etwas Ruhe verdient!!! -
Es freut mich wirklich das alles gut ist mit klein Heaven.
Was eine Erleichterung!
Nun schnell hin und ab sofort gibt es zwangs ruhe für die kleine hibbel Heaven -
-
Zitat
Oh man das habe ich wohl zuviele böse Geister gesehen die garnicht da waren. Es tut mir Leid das ich euch alle auch so verrückt gemacht habe und gelobe Besserung!
Auch darüber mach Dir bitte keine Gedanken, das wär mir nach dem schlimmen Ereignis am Wochenende auch nicht anders gegangen. Schön, dass es nichts schlimmeres war ...... Heaven braucht jetzt sicher noch viel Ruhe, alles Gute euch Dreien! -
Liebe Kathi,
ich hab nur still mitgelesen, aber trotzdem auch alle Daumen für dich gedrückt. Ich bin so froh, dass es Heaven wieder besser geht. Aber eines möchte ich dir doch noch sagen, es liegt mir am Herzen. Erstens: Es gibt überhaupt keinen Grund sich zu entschuldigen. Jeder von uns wäre in Panik geraten. Und zum Zweiten: was heißt hier "ich gelobe Besserung". Es gibt bei dir nichts zu verbessern. Ich kann nur den Hut ziehen, vor dem was du in letzter Zeit geleistet hast. MEINE HOCHACHTUNG!
Die Daumen bleiben gedrückt, diesmal aber für DICH!!!
Ich hoffe du hälst uns nach wie vor auf dem Laufenden.
So das musste jetzt mal gesagt werden!!!
Fühl dich feste umärmelt
alles Liebe
Mira-Bella -
Super - dann gönnt euch jetzt erstmal alle drei die wohlverdiente Ruhe!
-
Puh - ein Glück.
-
Puh! Gute Nachrichten !!
Und jetzt hört auf mit dem Mist. Das hält ja kein Mensch aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!