Heaven... der Himmel muss warten!

• Mensch Kati,
    ich les das alles erst jetzt.
    Bin gestern abend zeitig raus aus dem Forum weil es mir auch ziemlich schlecht geht im Moment.
    Ich versteh Deine Selbstvorwürfe auch wenn sie unbegründet sind.
    Jetzt ist Deine Heavi wieder daheim, Leinenknast ist sicher keine schlechte Idee erstmal. Auch wenn es Dir und noch mehr ihr verdammt schwerfallen dürfte.
    Daumen und Pfoten bleiben gedrückt für Dich, ich kann Dich verstehen. Bin auch gesundheitlich so ausgeknockt, daß mein Leben sich total verändert. So ist das Leben, Mist manchmal aber trotzdem LEBEN.
    Also die Nase hoch und lääääääächellllllln.

lG Elke

• Mann mann mann, hier kommt man gar nicht mehr hinterher - das ist die reinste Achterbahnfahrt mit euch. Kathi, ich freu mich, daß es Lumpi wieder besser geht - aber die Daumen werden weiter gedrückt.

Für Dich.

• :gut:
    Super ! Genau meine Gedanken/Einstellung..... schöner hätt' ich's auch nicht schreiben können.... ;)

Kopf hoch, Kati - das wird schon....
    Wann bekommst du nähere Auskünfte zu deiner Untersuchung?

• Hallo Kati,

habe jetzt 12 neue Seiten durchgelesen und eine Achterbahn der Gefühle hinter mir. Bin nur froh, dass es gut ausgegangen ist und du die kleine Lumpi heute wieder zu dir holen kannst.

Mach dir bitte keine Vorwürfe. Ist eine nutzlose Kraftanstrengung, die du jetzt besser für dich und Heaven brauchst.

Besserung brauchst du auch nicht zu geloben, denn schließlich sind wir doch da, um dich wenigstens virtuell aufzufangen und Mut zuzusprechen.

Laßt es alles etwas ruhiger angehen und sammelt in den Tagen Kraft.

Daumen und Pfoten sind hier auch weiterhin für dich und Heaven gedrückt

• Hallo Kati,

die Nachrichten sind toll!!!
    :party: :laola: :party:

Ich werde weiterhin Daumen drücken, in der Hoffnung, dass es nun nur noch
    gute Nachrichten geben wird! :gut:

Viele Grüße
    Bärbel

• Liebe Kati und liebe Heavi: Jagt mir bitte nie mehr solch einen Schrecken ein!!! :grumble: ;)

Natürlich bin ich sehr, sehr erleichtert, dass es "nur" ein Kreislaufproblem war.
    Gestern habe ich meinen Augen nicht getraut, als ich das gelesen habe. Der einzige Gedanke: O NEIN!
    Das war jetzt auch der 1. Thread in den ich als erstes heute reigeschaut habe - aber jetzt kann ich beruhigt die anderen durchlesen. =)

und euch drei viel Spaß beim Verwöhnprogramm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!