Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Mensch Kati,
ich les das alles erst jetzt.
Bin gestern abend zeitig raus aus dem Forum weil es mir auch ziemlich schlecht geht im Moment.
Ich versteh Deine Selbstvorwürfe auch wenn sie unbegründet sind.
Jetzt ist Deine Heavi wieder daheim, Leinenknast ist sicher keine schlechte Idee erstmal. Auch wenn es Dir und noch mehr ihr verdammt schwerfallen dürfte.
Daumen und Pfoten bleiben gedrückt für Dich, ich kann Dich verstehen. Bin auch gesundheitlich so ausgeknockt, daß mein Leben sich total verändert. So ist das Leben, Mist manchmal aber trotzdem LEBEN.
Also die Nase hoch und lääääääächellllllln.lG Elke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mann mann mann, hier kommt man gar nicht mehr hinterher - das ist die reinste Achterbahnfahrt mit euch. Kathi, ich freu mich, daß es Lumpi wieder besser geht - aber die Daumen werden weiter gedrückt.
Für Dich.
-
Zitat
......Auch wenn das von außen leicht gesagt klingt: versuch bitte wenigstens, dir jetzt nicht noch Kraft mit Selbstvorwürfen zu rauben. Zumal die überhaupt nicht angebracht sind. Wenn Heaven einen Rückfall hat, hättest du auch nichts daran ändern können, wenn du sie gerade auf dem Arm gehabt hättest. Das ist leider so. Und als du bemerkt hast, was los war, hast du ja sofort richtig gehandelt. Mehr konntest du nicht tun................Es war entsetzlich, und gebracht hat das alles nur eine bitte Lehre: Du kannst nicht perfekt sein. Auch nicht als Hundehalter. Geht schlicht nicht. Totale Aufmerksamkeit jede Minute des Tages, Springen bei jedem Fiepen sind unmöglich. Da würdest du dich und den Hund zwar in den Kontroll-Wahnsinn treiben, aber trotzdem würde es nicht reichen.
Es gibt nämlich noch das, was man Leben nennt, und das ist unberechenbar. Da gibt es gemeinerweise keine Versicherung gegen irgendwas. Shit happens. Davon sind auch Hunde nicht ausgenommen, nicht mal die mit ganz besonders besorgten Besitzern (ich hab übrigens das Gefühl, gerade die nicht!)
Euch hat es leider, leider gerade erwischt - und das ist alles. Reicht ja auch, heißt aber eben nun nicht, daß du unfähig wärst oder irgendwie irgendwas falsch gemacht hättest. Es war einfach gottverdammtes Pech........... du tust für deine Hunde nach wie vor was du kannst. Mehr kann man schlicht nicht tun!
Super ! Genau meine Gedanken/Einstellung..... schöner hätt' ich's auch nicht schreiben können....Kopf hoch, Kati - das wird schon....
Wann bekommst du nähere Auskünfte zu deiner Untersuchung? -
Hallo Kati,
habe jetzt 12 neue Seiten durchgelesen und eine Achterbahn der Gefühle hinter mir. Bin nur froh, dass es gut ausgegangen ist und du die kleine Lumpi heute wieder zu dir holen kannst.
Mach dir bitte keine Vorwürfe. Ist eine nutzlose Kraftanstrengung, die du jetzt besser für dich und Heaven brauchst.
Besserung brauchst du auch nicht zu geloben, denn schließlich sind wir doch da, um dich wenigstens virtuell aufzufangen und Mut zuzusprechen.
Laßt es alles etwas ruhiger angehen und sammelt in den Tagen Kraft.
Daumen und Pfoten sind hier auch weiterhin für dich und Heaven gedrückt
-
Hallo Kati,
die Nachrichten sind toll!!!
Ich werde weiterhin Daumen drücken, in der Hoffnung, dass es nun nur noch
gute Nachrichten geben wird!Viele Grüße
Bärbel -
-
Klasse
Ich freu mich für Euch
Dann kuschelt ihr Drei jetzt mal alle schön zusammen und erholt euch von den ganzen Strapazen.
-
Huhu,
freu mich das es der Kleinen wieder gut geht, nu macht am besten beide einfach mal langsam und erholt euch zu dritt! Gruppenkuscheln
Wir denken an euch!LG
-
Das ist die beste Nachricht des Tages!!! :)
Ich freu mich, als obs mein eigener Hund wär!!!
So, Lumpi und nun fein wieder gesund werden. :):ja:
-
Liebe Kati und liebe Heavi: Jagt mir bitte nie mehr solch einen Schrecken ein!!! :grumble:
Natürlich bin ich sehr, sehr erleichtert, dass es "nur" ein Kreislaufproblem war.
Gestern habe ich meinen Augen nicht getraut, als ich das gelesen habe. Der einzige Gedanke: O NEIN!
Das war jetzt auch der 1. Thread in den ich als erstes heute reigeschaut habe - aber jetzt kann ich beruhigt die anderen durchlesen.und euch drei viel Spaß beim Verwöhnprogramm!
-
ooaah heavi, bist du verrückt, musst du mich so erschrecken?!?! puuuuuuuuuh durchatme...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!