Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Toll, dass freut mich, dass sich Heaven nur etwas "übernommen" hat.
Und sie darf schon nach Hause. Dass ist super :)
Den Leinenzwang wird sie überleben. Ist nunmal so, wenn man krank ist braucht man viel Ruhe, auch wenn man das selbst anders siehtIch wünsche ihr weiterhin Gute Besserung und frohes ausruhen
Kati, schön, dass Du gestern noch etwas Ruhe kommen konntest. Dir wünsche ich auch Gute Besserung
Liebe Grüße
Anna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass es doch nicht so schlimm ist, wie befürchtet.
Das freut mich sehr für euch... und für mich, denn ich bin hier schon richtig dem Heaven-Fieber erlegenAuch dir wünsche ich nun gute Besserung und alles Gute!
-
Oh, wie schön... :2thumbs:
Mir fiel grad ein Riesenstein vom Herzen.
Gute Besserung für euch BEIDE ! ! !
Micha -
Danke ihr lieben!
Lumpi ist wieder da und pennt.
Auch ich werde mich auf die Couch haun und heute gaaaaarnichts machen. Außer hier mal reinschaun
Und wenn das Lumpi nochmal so ein Blödsinn macht kommt sie ins Th, das habe ich ihr zumindest angedroht
Denn wegen ihr haben alle fast nen Herzinfarkt bekommen.Fühlt euch bitte alle gedrückt.
Ich habe erst in 3 Wochen einen Termin für weiter Untersuchungen
-
Uff, da fällt mir ein Stein vom Herzen! Ruht euch alle erstmal aus, ich denke das habt ihr bitter nötig
Viele liebe Grüße
-
-
kati:
Hat der Doc für Heaven was zur Unterstützung der Leber mitgegeben ?Auf alle Fälle würde ich ihr erstmal eine Leberschonkost für die nächsten 2 - 3 Wochen geben, damit die Leber genügend Zeit hat, sich zu regenerieren.
Wenn du die Schonkost nicht als Diätfutter beim Tierarzt erhälst, wenig Fleisch und Fett, mehr kohlenhydratreiche Kost, das sind Nährmittel ( z. B. Nudeln, Kartoffelbrei etc. ), Reis- und Schleimsuppen, Traubenzucker im Futter oder im Trinkwasser, Pfefferminztee.
Keine Angst ... Heaven wird in dieser Zeit nicht verhungern, aber die Leber wird es euch danken.
Auch könntest du den Doc nach Chelidonium fragen, besonders in den hohen Potenzen, mit denen gewissermaßen die für die Lebertätigkeit verantwortlichen Nervenzentren stimuliert und zu normaler Tätigkeit angeregt werden ... Chelidonium D 30, 2-3mal täglich bis zur Besserung.
hier mal ein Rezept für eine Schonkost ( als Bsp.
Leberschondiät für einen 20 kg schweren Hund ( fettarm, glutenfrei )
180 g Reis
50 g Schweineleber
150 g Hühnerfleisch
20 g Pflanzenöl
3 g Dicalciumphosphat
3 g Calciumcarbonat
1 g Magnesiumphosphat
2 g Kochsalz
http://www.fressi-fressi.de/forum/1190.htmWeiterhin viiiiel Ruhe, wenig toben lassen, Stress vermeiden.
Wird alles wieder gut ... Kopp hoch
.
-
Hab noch eins gefunden ( Bsp.
Für einen 20kg Hund könnte ein Tagesplan, natürlich mit entsprechenden Zusätzen, z.B. so aussehen:100g Hüttenkäse (Halbfettstufe)
100g Hühnerbrustfilet
100g Reis (Trockengewicht)
100g Apfel (frisch, püriert)
25g Fett (hier als Beispiel mal Butter)
10g Öl
http://www.gesundehunde.com/fo…e/index.php/t-158744.htmloder das:
40 % Reis, 10 % Gemüse, 50 % Fleisch (Fisch, Geflügel, Rinder-Muskelfleisch, ) – wobei der Fleischanteil mal mehr, mal weniger durch Milchprodukte (Hüttenkäse/Joghurt) ersetzt wird. Dazu gibt es Vitamin-E-haltiges Rapsöl, wahlweise Honig, und jeden Tag eine Mariendistel-Pille.
http://www.gesundehunde.com/fo…e/index.php/t-158744.html -
Ohhhhhh toll :jg:
wir bewirken hier ja Wunder
So nun hoffen wir,dass so etwas in nächster Zeit nicht noch mal passiert...
lg
-
Ja, sag mal, Kati. Ich konnte gar nicht glauben, was ich sah...so viele Seiten dazu seit gestern am Mittag?!? Und dann beim Lesen...ich hielt die Luft an! Mensch, du arme Kati! Sei ganz feste gedrückt und denken tu' ich an dich sowieso! :cuddle:
-
UIPUH.... HollahdieWaldfee
Das kam jetzt aber plötzlich.Gott sei dank ist alles wieder gut. Lumpi, nie wieder so einen Schrecken, ja
Ach Kati.... das ist Sch***e
Dann denk jetzt mal an dich, mach was schönes... irgendwas. Och Mensch, weiss gar net was ich sagen soll, der Kopf steckt voll......Lass dich unbekannterweise mal kräftig drücken
GLG
Catrin mit Anhang -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!