Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Kathi, fühl dich dolle gedrückt! Habe es gerade erst entdeckt, beim Lesen hatte ich so einen Kloß im Hals, dass ich kurz davor war, loszuheulen und nu ist doch wieder alles gut mit Lumpi *freufreufreu*
Ich werde dir in 3 Wochen ebenfalls die Daumen ganz ganz dolle drücken! Ich weiß, wie es dir geht. Ich bekam mit nicht mal 30 die Diagnose Brustkrebs, wurde am 5.12.11 operiert... Egal, was auf dich zukommt, du schaffst das und ich denke, ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich schreibe, dass wir alle für dich da sind so gut es uns auf die Entfernung möglich ist.
Alles Liebe,
Nancy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, danke
das ist alles sooo lieb von euch! -
Lenni muss jetzt arbeiten gehen schließlich muss einer hier die Brötchen verdienen
Und damit ihr auch mal wisst mit wem ihr eigentlich so mitleidet. Hier ein Foto von Lenni und mir.
-
Nu wissen wir endlich wie die "Damen" ausschauen, weswegen unser Adrenalinspiegel seit Tagen auf- und abgeht.
Sehr sympathisch, aber nu ist ja hoffentlich wieder (fast) alles gut.
-
Ich bin so froh, dass alles gut ausgegangen ist! Auch, wenn es nicht mein Hund ist, ging mir das sehr nah und ich bin sooo erleichtert, hier gute Neuigkeiten zu lesen.
Nun genieße die Zeit mit deinen beiden Weißen, halte Heavi im Zaum und konzentriere dich auf dich; aber auch du wirst das schaffen, ganz bestimmt! Ich wünsche dir alles, alles Gute :hug: -
-
Na Gott sei Dank. Ich war schon den ganzen Tag ganz hibbelig, weil ich nicht hier rein gucken kann.
Jetzt die Erlösung.Nun erholt euch erstmal von dem Schreck.
Die Daumen bleiben trotzdem noch gedrückt, allerdings jetzt fürs Frauchen (das übrigens sehr sympathisch ausschaut)
LG Jessi
-
Puh, was ein Schreck schon wieder!!!!!
-
Jippiiiiiiiiiiiehhhh...
-
Mensch Kati,
Ihr macht mir hier fast immer einen Herzinfarkt! Bin ich froh, dass die Fellnase wohlauf ist
Wir drücken die Daumen, dass es jetzt auch so bleibt! *drückdrückdrückdrück* -
Hey, Kathi!
Du bist ja eine ganz sympathische und das spiegelt sich nicht nur in deinen Berichten wieder :D. Tolle Fotos. Ist Lenni eigentlich auf der Arbeit sein bester Kunde?
Deine Heaven hat mir ja einen ganz schönen Schrecken eingejagt, gut das jetzt wieder alles gut ist. Ich hoffe, das du das mit dem Geld auch noch geregelt bekommst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!