Heaven... der Himmel muss warten!
-
-
Lenni wird ausgebeutet! 8O Arme Socke!
Danke für die Fotos! Jetzt habe ich noch eine bessere Vorstellung von Euch.
Kati, tu mir einen Gefallen: Lass uns heute Nacht ruhig schlafen!
Ich bin zu alt für solche Aufregungen.
Hat Heavi-Lumpi sich heute brav ausgeruht? Und die Kati auch?
LG, Astrid
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klar wird der ausgebeutet! Wer auch sonst... Und nein er ist nicht sein bester Kunde der mag keine Burger.. Heaven schon.
Das mit der ruhigen Nacht sage nicht mir sondern der Lumpi.
Ja wir haben uns ausgeruht auch wenn die Lumpi den Leinenknast ganz doof findet und das auch lautstark kundtut..
-
Zitat
Ich muss sagen ich wusste ja das viele an uns gedacht haben und daumen drückten. Aber als ich anfing alle rauszuschreiben
Ich habe drei Blockblätter mit je drei Spalten vollbekommen. Das sind 242 Personen. Das ist echt der Wahnsinn mich hat es umgehaun243
irre...wirklich viel
-
Mensch habe ich grad einen Schrecken bekommen *durchschnauf* Musste so einige Seiten nachlesen und habe jetzt erst vom Kreislaufzusammenbruch gelesen....
Zum Glück ist wieder alles gut
Und das soll auch so bleiben
Nun sollst du auch die DF-Daumen bekommen, damit dein Verdacht nicht bestätigt wird!!!!
-
Zitat
243
irre...wirklich viel
244. Kleiner Tipp: ICH krieg für's Vergessenwerden Gürkchen :el: zu meinem Wurstbrot, wenn ich die Drei besuche.
Alles Verhandlungssache, denk ich mal.
-
-
Ach, du grüne Neune, das ist ja die reinste Achterbahn bei dir!
Tue uns bitte in den nächsten Tagen einen Gefallen: keine Extrem-Sportarten, keinen Pilotenschein und auch keine Motorradfahrt durch Afghanistan. Das machen unsere Nerven einfach nicht mit!
Die Daumen sind die nächsten 3 Wochen noch feste gedrückt und die Pfoten vorsichtshalber auch. Bloß mit den Krallen klappt das irgendwie nicht, den Hühnern mangelt es an Empathie.
Weiterhin gute Besserung!
-
Kati, du bist echt goldig
Die beiden weißen Flauschkugeln können stolz sein, so ein Frauchen zu haben.
Und für dich alles alles Glück der Welt :cuddle: -
Hallo Kathi,
Du hast uns vielleicht einen Schrecken eingejagt mit der Lumpi, aber jetzt ist ja wieder alles ok GsD.Wir werden weiter die Daumen jetzt in erster Linie für Dich drücken, daß Du wieder ganz gesund wirst,
Lumpi wird sich sicher bald erholen, und dann wollen wir eine fröhliche und glückliche Kathi im DF
hören.
Wir werden nochmals eine ganz große Portion Glück zu Dir und Lumpi schicken und an Euch denken, es muß einfach klappen, dass endlich sich alle Sorgen im Nichts auflösen.
Viele Grüße aus Bayerm sendetSchneegirl
-
ich war auch ganz erschrocken, als ich das eben gelesen habe.. aber zum Glück sah es ja nur schlimmer aus als es letztendlich war und jetzt wird alles wieder gut!!
die Leber wird sicherlich noch etwas Zeit brauchen, um sich komplett zu regenerieren..aber auch das wird wieder :-)
-
Zitat
244. Kleiner Tipp: ICH krieg für's Vergessenwerden Gürkchen :el: zu meinem Wurstbrot, wenn ich die Drei besuche.
Alles Verhandlungssache, denk ich mal.
die Gurken nehm ich, aber das Brot ohne Wurst, kommt als Vegetarier nicht so lecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!