Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet?

• Zitat

Claudia: Schau mal in die Stilblüten, du warst nämlich zu langsam! :D

Boah ich bin aber heute wieder gemein, haut mich nur, oder besser, ich hau mir selbst was uufn Kopp! :datz: :lol:

Conny

Hab´s schon kommentiert. :D

Tanja, die GEZ-Gebühren sind keine Steuern, sondern eben Gebühren. ;)

• Zitat

Ich muss leider feststellen, Ihr scheint mir nicht gewachsen zu sein! :roll: :smile:
    Stattdessen werde ich hier aufs wüsteste beschimpft. Das ist dann eine gute Kinderstube und zeugt von Intelligenz. Is klar! :roll:

Es tut mir schrecklich Leid, dass Ihr offenbar in Gegenden leben müsst, in denen Ihr von Hunden zugesch**** werdet. Mein aufrichtiges Mitgefühl!!!
    Da hab ich ja offenbar Glück gehabt!

Schönen Tag noch!!! :smile:

Hoppla, was hat das denn mit gewachsen sein zutun?
    Ich weiß nicht, ob ich jemandem gewachsen sein möchte, der sich über Blinde und Mütter lustig macht :???:

Ich kann deinen Ärger über die Hundesteuer verstehen, finde es aber doch ein bisschen unschön, wie du dich hier zu div. Themen äußerst.

Wie gesagt, für mich ist das Lustigmachen gegenüber Blinden kein wirkliches Kriterium im Bezug auf jemandem gewachsen sein..

• Zitat

Da shabe ich mir auch grad gedacht- wie bekommt man das nur in so kurzer Zeit hin??? :???: :D

Naja...bei Admo ist's ja schon so das er schreiben koennte "in Limburg regnet's" und irgend jemand waere dies garantiert ein roter Boemmel wert.....frei zum Abschuss.

• Zitat

PS...welche Gegenleistung des Staates bekommt man eigentlich durch die GEZ Gebuehren?

Da gibts dann im Fernsehen, so ganz tolle, sauinteressante Politikthemen, wow da würdest du AUGEN machen! :schockiert:

Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!