Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet?
-
-
Zitat
Wie machen eigentlich blinde Menschen die Haufen ihrer Blindenhunde weg?
Und die Kinder: Selbst schuld!bist eigentlich gerne asozial? vermutlich ...
früher oder später trittst du auch noch in einen haufen, ganz bestimmt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundesteuer ?! - seid ihr angemeldet? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich muss leider feststellen, Ihr scheint mir nicht gewachsen zu sein!
Stattdessen werde ich hier aufs wüsteste beschimpft. Das ist dann eine gute Kinderstube und zeugt von Intelligenz. Is klar!Es tut mir schrecklich Leid, dass Ihr offenbar in Gegenden leben müsst, in denen Ihr von Hunden zugesch**** werdet. Mein aufrichtiges Mitgefühl!!!
Da hab ich ja offenbar Glück gehabt!Schönen Tag noch!!!
Erwartest du Lobpreisungen für deine Aussagen? :irre: -
Hier bei uns gibt's koa Hundesteuer
-
Zitat
Dann warte mal ab bis du wieder in Deutschland bistIn welches Bundesland wolltest du hier zeihen? Ist das noch aktuell?
-
Dafür möchte in D auch keiner euer Gesundheitssystem und eure Colleagegebühren haben.
-
-
Zitat
In welches Bundesland wolltest du hier zeihen? Ist das noch aktuell?
Huch...Moi?? Nix...ich haber nicht vor jemals wieder nach Deutschland zu ziehen.
Als wir 2004-2007 in Deutschland stationiert waren, waren wir gluecklicherweise von der Hundesteuer befreit...das waere mit Pitbull und Bullterrier bestimmt teuer geworden.
-
Zitat
Conny, du bist doof
Wuääääääääh, nun hast du mich auch noch durchschaut! :irre2:Claudia: Schau mal in die Stilblüten, du warst nämlich zu langsam!
Boah ich bin aber heute wieder gemein, haut mich nur, oder besser, ich hau mir selbst was uufn Kopp! :datz:
Conny
-
Zitat
Ganz ehrlich finde ich es keine Selbstverständlichkeit, Hundehaufen wegzumachen, bei den Hundesteuern!!!! Davon können die ruhig die tägliche Reinigung zahlen!!!! Und Fußgänger sollen eben schauen, wohin sie treten.Immer dieses Regelwerk in diesem Lande. Manche Menschen sind ohne strikte Anweisung durch Gesetze manchmal fast lebensunfähig....
Schaut Euch nur mal unseren Schilderwald an. In anderen Ländern gehts auch mit viel weniger. Und weniger Unfällen. Wenn bei uns mal ne Ampel ausfällt, oder der Regen kommt, gibts Chaos.
Gesunder Menschenverstand ist wirklich rar geworden. Hauptsache, es gibt für alles ein Gesetz!!ääääääääääääähm ich nehme mal an, das ist ein Witz... es ist DEIN Hund, warum sollen das andere Menschen wegmachen und nicht Du? Warum sollten andere Menschen schauen wo sie hintreten, statt DU wo dein hund hinmacht? das macht doch absolut keinen Sinn, und hat doch nix mit der Steuer zu tun sondern mit Faulheit. Denkst Du das Steueramt regt sich über deine Hundekacke auf? Wohl eher die Menschen die den Mief und Dreck deiner Hunde ertragen müssen, den DU zu faul bist wegzumachen? Oder kommt dein Steuerheini als Gegenleistung deine Hundehaufen zusammennehmen? Das gehört zu DEINER Verantwortung als Hundehalterin, und hat ABSOLUT nichts mit den Steuern zu tun..
-
Zitat
Hey! Dann kann Anja ja ins Amiland auswandern! -
PS...welche Gegenleistung des Staates bekommt man eigentlich durch die GEZ Gebuehren?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!