Rote nässende Wunde

• Hallo.
    Schön, das es ihr schon besser geht. Blöd, das kleine Kinder und Haustiere immer dann krank werden, wenn die Ärzte schlecht erreichbar sind. Das ist bei uns leider auch häufiger so.

• Na wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind. So kann das Jahr zu Ende gehen:-)))

Wünsche Dir und Deiner Maus einen gesunden und ruhigen Rutsch ins Jahr 2012.

• Freut mich, dass es so gut ausgegangen ist und ihr jetzt entspannt ins neue Jahr rutschen könnt.
    Als Tip: Die Praxis von Dr. Bittner in Ströbitz ist die Cottbuser "Tierklinik" - da kannst du eigentlich immer anrufen und vorbeifahren. Ansonsten findest du auf der Seite "kleintierpraxis-cottbus" von TÄ Noack alle Notdienste ;)

• Zitat

Huhu,
    also zuallererst finde ich es ganz schön heftig, wie sehr sich hier alle über mich aufregen.

Schön zu hören, dass es deinem Hund wieder besser geht.
    Nein, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen! Ich wohne auch auf dem platten Land und ohne Auto ist man aufgeschmissen! Taxi ein Fremdwort und ich bin mir ziemlich sicher, dass das einzige Taxiunternehmen weit und breit (2 Dörfer weiter) keinen Hund transportieren würde. Die nächste Tierklinik ist anderhalb Stunden weg. Mein Tierarzt 20 Minuten, aber halt nicht immer da.
    Für uns Menschen ist es übrigens die gleiche Situation.

Ich wünsch dir einen Guten Rutsch und alles Gute für 2010!

• Schön dass es dem Hund besser geht ;)
    Aber ich würde das Pedigree nicht weiter füttern,denn es ist ein wirklich sehr schlechtes Futter,und Hotspots kommen auch von schlechtem Futter .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!