Rote nässende Wunde
-
-
ih hab nur predige gelessen hat sie was von peedigree geschrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ih hab nur predige gelessen hat sie was von peedigree geschrieben
Nö, davon hat sie nix geschrieben.
-
Zitat
Schön dass es dem Hund besser geht
Aber ich würde das Pedigree nicht weiter füttern,denn es ist ein wirklich sehr schlechtes Futter,und Hotspots kommen auch von schlechtem Futter .
also, nochmal deutlicher,sie hat meiner meinung nach,nicht von Peedigree geschriebn
sie hat nur predige geschrieben -
Ah Himmel ich hab mich verlesen,da steht predige und nicht Pedigree
-
Ufffff, den ganzen Tag war der Rechner blockiert und jetzt freue ich mich so gute Nachrichten zu lesen! Super! Es freut mich, dass ihr nun auch beruhigt Silvester feiern könnt!
Rutscht gut!!:-) -
-
Na prima, dass es *nur* ein HS ist.
Haben mich meine ollen Augen doch nich getäuscht.
Ist zwar unangenehm, aber behandelbar und wenn der *Lappen* ( also der löst sich von aussen nach innen ab ) erstmal abgefallen ist ( ca. in 5 - 7 Tagen ), dann ist es auch bald wieder vergessen.Cortison und AB tun ihr übriges dazu.
Hast du Surolan ( Cortisongel ) bekommen ?Da kann ja nun einem halbwegs entspannten Silvester nüscht mehr dazwischen kommen
.
Freue mich für euch
.
-
ich habe nicilan bekommen (antibiotika) und tiacil augentropfen- dazu noch die wasserstofflösung. die ich dann ja für später für etwaige notfälle wenigstens im haus habe. habe kein cortisongel bekommen, cortison wurde ihr nur heute gespritzt.
danke für eure anteilnahme, ich wünsche euch auch einen guten start ins neue jahr, rutscht gut rein und feiert schön
lg kassiopeia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!