Leuchti für Langhaarhunde
-
-
Mich würde mal interessieren, ob irgendwer von den Haltern von Langhaarhunden schon ein Leuchtie gefunden hat, dass nicht im Fell des Hundes verschwindet.
Ich meine richtig langhaarige hunde: Bobtail, Afghane , Rauhaarelo etc.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fürs Leuchtie gibts doch jetzt diese Zapfen als Zubehör.
http://www.trends-and-more-online.de/cgi-bin/endkun…018434640,10902
-
Hi, ich habe einen Mittelspitz. In seinem "Kragen" verschwinden auch alle Leuchties.
Wir haben ihm ein K9 Geschirr gekauft und dazu LED-Logos zum rankletten.
Die leuchten in schönem blau und der Hund ist wieder sichtbar
LG Steffi mit Sam
-
Bei meinem Zwerg verschwindet das Lumi auch unter dem Kragen. Da sie aber weiß ist, leuchtet das Grün trotzdem durch. Kommt also auch auf die Fellfarbe an

-
Zitat
Hi, ich habe einen Mittelspitz. In seinem "Kragen" verschwinden auch alle Leuchties.
Wir haben ihm ein K9 Geschirr gekauft und dazu LED-Logos zum rankletten.
Die leuchten in schönem blau und der Hund ist wieder sichtbar
LG Steffi mit Sam
Was für LED Logos, zeig mal, wo bekommt man die?

-
-
Ich habe für meine Bobtail-Hündin das blaue original "Leuchtie". Das ist so stark, daß es durch ihr Fell hindurch scheint und ich sie auch auf große Entfernung prima sehen kann.

-
Carnivora, die bekommt man zum beispiel hier: (http://www.juliusk9-shop.com/LED-Logo---Halsbaender/)
oder einfach "led logo k9" bei google eingeben, dann erhält man mehrere anbieter.
von trixie gibt es auch sogenannte "sicherheits klettsticker", allerdings kann man die nicht am geschirr anbringen, da sie kein klettverschluss haben.
LG Steffi und Sam -
Ich hab für meinen ein neongrünes Premiumleuchtie und man sieht es verdammt gut und auch sehr, sehr weit.
Externer Inhalt www.aussie-finn.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe ein rotes und ein grünes Leuchtie für meine Beiden und man sieht das Gründe definitiv besser! Das Rote verschwindet unter Marlas Fell und schimmert nur noch leicht durch. Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich wohl ein Weißes nehmen.

-
Ich hab für meinen großen ein grün/blaues - das sieht man wirklich gut. Alle anderen Farben wurden vom Fell verschluckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!