Leuchti für Langhaarhunde
-
-
Wir haben das blaue Original-Leuchtie und es verschwindet komplett unter dem weißen Fell, leuchtet aber trotzdem noch schön hell, so dass die langen Haare darüber eben nicht stören.
Es scheint also an der Kombination aus Fell- und Leuchtiefarbe zu liegen, ob das Leuchtie auch bei langem Fell gut wirkt :)VG
Stefanie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Leuchti für Langhaarhunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Spitzmischling hat schwarzes Fell und einen Kragen. Wir haben ein blaues Lumivision und das leuchtet aus dem Fellkragen gut heraus. Ich kann damit leben. Man kann den Hund von weitem orten, ist also ok.
-
Zitat
Fürs Leuchtie gibts doch jetzt diese Zapfen als Zubehör.
http://www.trends-and-more-online.de/cgi-bin/endkun…018434640,10902
Hat die eigentlich schonmal jemand ausprobiert? Ich wollte sie einer Kollegin in der Hundeschule empfehlen (sie hat nen Beardie und bei dem geht das Leuchtie Plus, das sie für ihn hat, doch schon ziemlich im Fell unter), bin mir aber nicht sicher, ob die Teile wirklich was bringen...ein Erfahrungsbericht wäre also nicht schlecht

-
Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand sagen ob man das Lumivision auch bei sehr langem Fell und dickem Fellkragen gut sehen kann?
Ich würde nämlich tendenziell das Lumivison wegen seines Akkus bevorzugen.
Liebe Grüße!

-
Schubs!

-
-
Auf deine Frage hab ich leider keine Antwort.
Wollt nur zur Info mit einwerfen.
Es gibt jetzt auch ein Leuchtie mit Akku. -
Wir haben das grüne von LumiVision und ich finde es super.
Trotz viel Fell (siehe Avatar) kann man Dunja immer noch sehr gut sehen!
-
Ich hab schonmal für eine Bekannte die auch einen langhaarigen Hund hat ein Unterlegband für das Leuchtie genäht. Jetzt verschwindet das Leuchtie nichtmehr im Fell
-
Dankeschön Ihr Lieben!

GuteSeele- ich denke wenn das bei deinem Collie (hoffentlich richtig
) klappt und gut zu sehen ist werde ich mir das dann später auch holen.:)Das mit dem unterlegeband wäre dann ja für den "Notfall" immernoch eine gute Möglichkeit, danke stina-snoopy!
AlinMaus:
Hast Du Erfahrungen mit dem Leuchtie mit Akku?

-
Wir haben auch Leuchties. Die Batterien halten übrigens sehr lange
Luca hat ein grünes, das leuchtet sehr gut durch seinen dicken Kragen (Leonberger/Hovawart).
Briard Zoe hat ein weißes, was auch gut sichtbar ist! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!