Der lange Weg zum neuen Begleiter

• Gala ist reserviert! Nein, nicht für uns, ich habe es eben auf der Homepage gesehen.
    Ich freue mich für sie und hoffe, dass es das Zuhause sein wird, das sie verdient.

Ich habe trotzdem vor, heute Nachmittag hinzufahren, allerdings alleine. Ich denke, das Spazierengehen wird mir gut tun...

• Tja, wie war es?

Schade war, dass wir Dony nicht getroffen haben. Als wir ankamen, sahen wir, wie er mit zwei Leuten zum Gassi gehen gerade um eine Ecke bog.

Gut, wir haben uns dann Jedda und Gordy geschnappt und sind auch erstmal eine Runde gelaufen. Die beiden wurden beschlagnahmt, Jedda total ängstlich und Gordy absolut überdreht.

Das Spazierengehen tat uns richtig gut und als Gordy meinem Mann mehrmals das Gesicht abgeschlabbert hat, sind wir nun offziell auf der Suche :gut:

Wir werden es aber langsam angehen. Werden demnächst mal mit Dony laufen gehen und auch mal auf diversen Internetplattformen stöbern.
    Aber es ist ein richtig gutes Gefühl, nun da alle an einem Strang ziehen und wir uns in Ruhe darauf vorbereiten können, gemeinsam.

Dass wir es langsam angehen lassen, war meine Idee. Mein Mann hätte Gordy am liebsten mitgenommen ;)

Aber als wir wieder im Tierheim waren, kam bei mir alles wieder hoch. Die Erinnerungen, wie wir damals täglich mit Maya spazieren waren, das Bangen, ob wir sie überhaupt bekommen, die Wohnungssuche und der Umzug nach nur drei Monaten in der neuen Wohnung, die Morddrohungen, die Trauer, die immer noch tief steckt usw.

Hier übrigens mal der Link zum Tierheim:

http://www.tierschutz-wt.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!