Der lange Weg zum neuen Begleiter

  • Das hast du toll geschrieben :smile:


    Auch ich bin gespannt, wie es weitergeht, ganz ehrlich...
    Wir werden sehen und wenn ihr wollt, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden :)

  • Also ich kann ja nur für mich sprechen und ich will unbedingt lesen, wie es bei euch weitergeht und wie euer Weg verläuft.


    Den Vergleich von Chris2406 finde ich übrigens sehr, sehr passend! Wenn ich da an unseren Nono denke! Ein Dritter war in weiter Ferne und dann hab ich ihn kennen gelernt, mit seinem wunden Bobbes und in seinem schlimmen Zustand und dennoch eine Seele von Hund. Vorher hatte ich meinem Mann schon ein Bild von ihm gezeigt, Karsten sagte "nööö, da springt kein Funke über". Ich hab ihm dann von unserem Kennenlernen und Nonos Zustand erzählt.. Der Samen war gesetzt. Am Samstag, drei Tage später kam nur ein "lass uns hinfahren, ich will den Kleinen mal sehen." Karsten sah den Knopf und sagte nur "pack ihn ein". Die Saat war aufgegangen und zwischen den Beiden war es Liebe auf den ersten Blick, auch wenn Karsten lange so getan hat, als ob er nie im Leben Pflegestellenversager werden würde.. :hust: Und jetzt würde er den Rosa-Roten-Laune-Hund nie wieder missen wollen :D


    Also 1. kommt es anders und 2. als man denkt und sowieso kommt alles, wie es kommen soll! Also schreibe bitte hier bitte einfach fleißig weiter! :smile:

  • Ich habe meinem Mann gestern von der Mail vom Tierheim erzählt und auch angedeutet, dass ich nächste Woche mal hinfahre, um das ein oder andere dort abzugeben.
    Man konnte deutlich erkennen, wie es bei ihm gerattert hat :lol:

  • :bussi:


    Ach, ich hab irgendwie ein gutes Gefühl :)


    Mag aber auch daran liegen, dass ich heute endlich unbefristet übernommen wurde. Mein Vertrag lief ja nur für ein Jahr und die haben mich jetzt ganz schön zappeln lassen. Ende Januar wäre er ausgelaufen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!